Jack Reacher

Jack Reacher Vergrößern
Spielfilm, Actionthriller
Jack Reacher

Infos
Originaltitel
Jack Reacher
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 03. Januar 2013
DVD-Start
Do., 09. Mai 2013
TNT Film
Di., 18.02.
09:30 - 11:40


Vor dem Stadion in Pittsburgh werden fünf Personen scheinbar zufällig ausgewählt und erschossen. Schon kurz nach Beginn der Ermittlungen entdecken die Polizisten einen Fingerabdruck und finden eine Übereinstimmung in ihrer Kartei: Der Fingerabdruck gehört zu dem ehemaligen Army-Scharfschützen James Barr. Doch es zeigt sich, dass Barr unschuldig ist und ein anderer die Tat begangen haben muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jack Reacher" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jack Reacher"

Das könnte Sie auch interessieren

Tele 5 Die Warriors

Die Warriors

Spielfilm | 23.02.2020 | 20:15 - 22:05 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Starr Carter (Amandla Stenberg)

The Hate U Give

Spielfilm | 24.02.2020 | 06:15 - 08:30 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
Sky Nostalgie Ein Mord in den Bergen ist für Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und seinen Kollegen Michi Mohr (Max Müller, M.) eine gute Gelegenheit, den neuen Partner Christian Lind (Tom Mikulla, r.), einen Flachlandtiroler aus Göttingen, auf die Schippe zu nehmen.

Die letzte Rechnung zahlst du selbst

Spielfilm | 24.02.2020 | 15:05 - 16:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr