Jack Taylor

  • Jack Taylor (Iain Glen, M.) bittet den Tippelbruder Pádraic (Lalor Roddy, r.) um Mithilfe bei der Suche nach einem verschwundenen jungen Mann. Vergrößern
    Jack Taylor (Iain Glen, M.) bittet den Tippelbruder Pádraic (Lalor Roddy, r.) um Mithilfe bei der Suche nach einem verschwundenen jungen Mann.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Seán Mitchell (Ross McKinney) zieht es vor zu flüchten, bevor Jack Taylor ihm unliebsame Fragen stellen kann. Vergrößern
    Seán Mitchell (Ross McKinney) zieht es vor zu flüchten, bevor Jack Taylor ihm unliebsame Fragen stellen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Kate Noonan (Siobhán O'Kelly) hat eine ganz persönliche Information, die Jack Taylor (Iain Glen) nicht wenig erschüttert. Vergrößern
    Kate Noonan (Siobhán O'Kelly) hat eine ganz persönliche Information, die Jack Taylor (Iain Glen) nicht wenig erschüttert.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Der Tippelbruder Pádraic (Lalor Roddy) hat für seine Hilfsbereitschaft schwer bezahlen müssen. Vergrößern
    Der Tippelbruder Pádraic (Lalor Roddy) hat für seine Hilfsbereitschaft schwer bezahlen müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Darragh Noonan (Jack Monaghan) ist der englischste Ire, mit dem es Jack je zu tun hatte. Als sein neuer Assistent macht er eine sehr gute Figur. Vergrößern
    Darragh Noonan (Jack Monaghan) ist der englischste Ire, mit dem es Jack je zu tun hatte. Als sein neuer Assistent macht er eine sehr gute Figur.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Gail Mitchell (Elva Trill, r.) trifft auf das Ehepaar Mary (Michelle Forbes, l.) und Dan Willis (Enda Oates, M.), dessen Sohn einem Mord zum Opfer gefallen ist. Aber auch Gail hat eine Geschichte zu erzählen. Vergrößern
    Gail Mitchell (Elva Trill, r.) trifft auf das Ehepaar Mary (Michelle Forbes, l.) und Dan Willis (Enda Oates, M.), dessen Sohn einem Mord zum Opfer gefallen ist. Aber auch Gail hat eine Geschichte zu erzählen.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Die Polizistin Kate Noonan (Siobhán O'Kelly) versorgt ihren Freund Jack Taylor (Iain Glen) mit neuen Fakten zum Mordfall Willis. Vergrößern
    Die Polizistin Kate Noonan (Siobhán O'Kelly) versorgt ihren Freund Jack Taylor (Iain Glen) mit neuen Fakten zum Mordfall Willis.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Ein junger Mann ist ermordet worden. Jack Taylor (Iain Glen) hält es für möglich, dass sich der Mörder auf dessen Beerdigung unter die Trauergäste gemischt hat. Vergrößern
    Ein junger Mann ist ermordet worden. Jack Taylor (Iain Glen) hält es für möglich, dass sich der Mörder auf dessen Beerdigung unter die Trauergäste gemischt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Darragh Noonan (Jack Monaghan) findet Gefallen an der attraktiven Gail Mitchell (Elva Trill). Eigentlich sollte er sie in Jack Taylors Auftrag nur unauffällig observieren. Vergrößern
    Darragh Noonan (Jack Monaghan) findet Gefallen an der attraktiven Gail Mitchell (Elva Trill). Eigentlich sollte er sie in Jack Taylors Auftrag nur unauffällig observieren.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Während Jack Taylor (Iain Glen, r.) und sein neuer Mitstreiter Darragh Noonan (Jack Monaghan, l.) die nächsten Schritte in ihrem neuen Fall absprechen, konzentriert sich Tippelbruder Pádraic (Lalor Roddy, M.) auf seine nächste Bestellung. Vergrößern
    Während Jack Taylor (Iain Glen, r.) und sein neuer Mitstreiter Darragh Noonan (Jack Monaghan, l.) die nächsten Schritte in ihrem neuen Fall absprechen, konzentriert sich Tippelbruder Pádraic (Lalor Roddy, M.) auf seine nächste Bestellung.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Jack Taylor (Iain Glen) und Kate Noonan (Siobhán O'Kelly) arbeiten im Mordfall Willis eng zusammen. Wie es aussieht, ist es in diesem Fall nicht bei einem Mord geblieben. Vergrößern
    Jack Taylor (Iain Glen) und Kate Noonan (Siobhán O'Kelly) arbeiten im Mordfall Willis eng zusammen. Wie es aussieht, ist es in diesem Fall nicht bei einem Mord geblieben.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
Serie, Krimireihe
Jack Taylor

Infos
Produktionsland
Irland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Di., 25.12.
23:15 - 00:45
Auf dem Kreuzweg


Jack Taylor, irisches Raubein mit sensibler Seele, ist zurück in Galway. Wieder sind blinde Rache und religiöser Wahn der Grund, warum ein junger Mann mitten in der Stadt gekreuzigt wird. Ein erster Verdacht legt nahe, dass sich hier jemand auf seinem persönlichen Rachefeldzug befindet. Für Jack ist nichts mehr so wie vorher. Als sein junger Assistent Cody aus dem Koma erwacht, sieht er seine Zukunft eher an der Seite seiner Freundin in Amerika. Und nicht an der des privaten Ermittlers. Doch Jack bekommt Unterstützung von unerwarteter Seite. Kates Cousin Darragh Noonan, der der mit Abstand englischste Ire zu sein scheint, mit dem Jack es je zu tun bekommen hat, wird Codys Platz einnehmen. Jetzt hat Jack zwar einen kompetenten und redegewandten Mann bei der Lösung des Falles an seiner Seite, der allerdings Jacks Trinkgewohnheiten heftig kritisiert und ihm damit ganz schön zusetzt. Als Jack von Johns Mutter um Hilfe bei der Suche nach dem Mörder ihres Sohnes gebeten wird, sehen er und Darragh sich sehr bald damit konfrontiert, dass in diesem Fall fast nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Die Ermittlungen der Polizei enden in einer Sackgasse. Und es bleibt nicht bei dem einen Mord. Der Schlüssel zur Lösung des Falls liegt in einem Autounfall mit tödlichem Ausgang, der sich vor Jahren ereignete. Zudem macht Jack sich Sorgen um die junge Polizistin Kate. Sie trägt offenbar etwas mit sich herum, über das zu sprechen ihr schwerfällt - selbst gegenüber ihrem Freund Jack.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Es ist immer Zeit für ein kleines informatives Gespräch: Stubbe (Wolfgang Stumph, l.) fragt  Niklas (Knud Riepen, r.), der Pizza für die Kollegen herbeischafft, nach dem Ermittlungsstand. Kriminalhauptkommissar Peer Voss (Jonas Hartmann, M.) beobachtet das misstrauisch.

TV-Tipps Stubbe - Tod auf der Insel

Serie | 22.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.04/5051
Lesermeinung
ZDF DCI John Barnaby (Neil Dudgeon, l.) und sein Assistent DS Jamie Winter (Nick Hendrix, r.) sind erneut verblüfft über die Kreativität, mit der in der Grafschaft Midsomer Menschen ins Jenseits befördert werden. Der Cricket-Spieler Leo Henderson (Bruce Lawrence, M.) wurde mit einer Ballmaschine malträtiert.

TV-Tipps Inspector Barnaby - Cricket-Fieber

Serie | 23.12.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.52/50189
Lesermeinung
ARD Sebastian (Erik Johansson) bedauert, dass seine Geliebte Maria Wern nicht zu ihm steht.

TV-Tipps Maria Wern, Kripo Gotland - Tödliche Leidenschaft

Serie | 26.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4/5014
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr