Jack Taylor

  • Mit etwas Verspätung, aber immer noch rechtzeitig ist Jack Taylor (Iain Glen) an Kate Noonans (Siobhán O'Kelly) Krankenbett geeilt, um sie nach überstandener Operation in die Arme schließen zu können. Vergrößern
    Mit etwas Verspätung, aber immer noch rechtzeitig ist Jack Taylor (Iain Glen) an Kate Noonans (Siobhán O'Kelly) Krankenbett geeilt, um sie nach überstandener Operation in die Arme schließen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Jack Taylor (Iain Glen) wurde von einem Unbekannten gefangen genommen. Vergrößern
    Jack Taylor (Iain Glen) wurde von einem Unbekannten gefangen genommen.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Jack Taylor (Iain Glen) bekommt es in diesem Fall zum zweiten Mal mit Ronan Meyers zu tun. Seine Erinnerungen an den jungen Mann sind nicht die besten. Vergrößern
    Jack Taylor (Iain Glen) bekommt es in diesem Fall zum zweiten Mal mit Ronan Meyers zu tun. Seine Erinnerungen an den jungen Mann sind nicht die besten.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Bethany (Róisín O'Neill, r.) und Ronan Meyers (Diarmuid Noyes, l.) haben sich in eine explosive Lage gebracht. Vergrößern
    Bethany (Róisín O'Neill, r.) und Ronan Meyers (Diarmuid Noyes, l.) haben sich in eine explosive Lage gebracht.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Jack Taylor (Iain Glen) weiß, dass es auf jede Minute ankommt, wenn er ein monströses Verbrechen verhindern will. Vergrößern
    Jack Taylor (Iain Glen) weiß, dass es auf jede Minute ankommt, wenn er ein monströses Verbrechen verhindern will.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Das Ehepaar Brenda (Fiona Bell, l.) und David Meyers (Ian Beattie, r.) sorgt sich um seinen Sohn Ronan, der von Unbekannten als Geisel genommen wurde. Vergrößern
    Das Ehepaar Brenda (Fiona Bell, l.) und David Meyers (Ian Beattie, r.) sorgt sich um seinen Sohn Ronan, der von Unbekannten als Geisel genommen wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Brenda Meyers (Fiona Bell) bekommt von ihrem Sohn Ronan eine Videobotschaft, die sie zutiefst erschüttert. Vergrößern
    Brenda Meyers (Fiona Bell) bekommt von ihrem Sohn Ronan eine Videobotschaft, die sie zutiefst erschüttert.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Jack Taylor (Iain Glen) schaut sich in der Wohnung des verschwundenen Ronan um und trifft dabei auf dessen Freundin Bethany. Vergrößern
    Jack Taylor (Iain Glen) schaut sich in der Wohnung des verschwundenen Ronan um und trifft dabei auf dessen Freundin Bethany.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Bethany (Róisín O'Neill) macht sich große Sorgen um ihren Freund Ronan. Seine Entführer haben ihr per Post eine makabere Nachricht zugestellt. Vergrößern
    Bethany (Róisín O'Neill) macht sich große Sorgen um ihren Freund Ronan. Seine Entführer haben ihr per Post eine makabere Nachricht zugestellt.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Der Privatdetektiv Mason (Christopher Fulford, r.) kreuzt immer wieder Jack Taylors (Iain Glen) Wege, ohne wirklich Hilfreiches zur Lösung des Falles beizutragen - ganz im Gegenteil. Vergrößern
    Der Privatdetektiv Mason (Christopher Fulford, r.) kreuzt immer wieder Jack Taylors (Iain Glen) Wege, ohne wirklich Hilfreiches zur Lösung des Falles beizutragen - ganz im Gegenteil.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • David Meyers (Ian Beattie, l.) und sein Sohn Ronan (Diarmuid Noyes, r.) haben einen Zwist, der in dieser Situation zu eskalieren scheint. Vergrößern
    David Meyers (Ian Beattie, l.) und sein Sohn Ronan (Diarmuid Noyes, r.) haben einen Zwist, der in dieser Situation zu eskalieren scheint.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
  • Jacks neuer Mitstreiter Darragh Noonan (Jack Monaghan) befindet sich in einer hochexplosiven Lage, weil er trotz Jacks Warnungen unvorsichtig gehandelt hat. Vergrößern
    Jacks neuer Mitstreiter Darragh Noonan (Jack Monaghan) befindet sich in einer hochexplosiven Lage, weil er trotz Jacks Warnungen unvorsichtig gehandelt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Maguire
Serie, Krimireihe
Jack Taylor

Infos
Produktionsland
Irland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Di., 26.02.
01:00 - 02:30
Das Recht des Stärkeren


Die Vergangenheit holt Jack ein. Vor Jahren hat er einem notorischen Tierquäler unabsichtlich ein Auge ausgestochen. Jetzt ist der junge Mann, Ronan Meyers, verschwunden. Jack wird von Ronans Freundin engagiert, um diesen zu finden. Es hat den Anschein, als sei dieser von Unbekannten entführt worden. Hinter den Entführern verbirgt sich eine seltsame Gruppe namens "Headstone", deren Ziele zunächst im Dunkeln liegen. Je näher Jack und sein Assistent Darragh der Verbindung kommen, desto gefährlicher, verwirrender und größer wird der Fall. Ein denkbar selbstgerechter und hartgesottener Richter, unbeliebt in der Stadt, das ist der Vater von Ronan Meyers, für den Lösegeld gefordert wird. Er hat einen eigenen Privatdetektiv angeheuert, den rücksichtslosen Ex-Polizisten Mason aus England. Dessen Wege kreuzen sich mit denen Jack Taylors. Der hat zudem private Sorgen: Er muss sich um seine Freundin Kate kümmern, die sich einer schweren Operation unterziehen wird und damit als Polizistin erst einmal aus dem Verkehr gezogen ist. Jack und Darragh brauchen all ihr kriminalistisches Gespür und die Hilfe von Mason, bis klar wird, dass ihnen nur noch ganz wenig Zeit bleibt, um ein monströses Verbrechen mitten in Galway zu verhindern, bei dem viele unschuldige Menschen sterben würden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Studentin Claudia Leonardo (Rike Schmid) ist Maxwell Ford (Axel Milberg) auf die Schliche gekommen.

Donna Leon - Die dunkle Stunde der Serenissima

Serie | 23.02.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.89/5053
Lesermeinung
BR Die Roßhauptnerin (Hansi Jochmann, rechts) wird in spirituellen Dingen von Kommissar Geigers esoterischer Mutter (Ingrid van Bergen) beraten.

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 24.02.2019 | 00:00 - 01:30 Uhr
3.28/5064
Lesermeinung
arte Dr. Eva Maria Prohacek (Senta Berger) und André Langner (Rudolf Krause) von der Internen Ermittlung

Unter Verdacht - Die Guten und die Bösen

Serie | 28.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.86/5050
Lesermeinung
News
Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr