Jackie Chan - Forbidden Kingdom

Spielfilm, Actionfilm
Jackie Chan - Forbidden Kingdom

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Forbidden Kingdom
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. April 2009
DVD-Start
Do., 10. September 2009
Sky Comedy
Mi., 06.06.
08:20 - 10:05


Farbenfrohes Martial-Arts-Spektakel, in dem erstmals die Kampfkunst-Superstars Jackie Chan und Jet Li aufeinandertreffen. - Durch die Magie eines antiken Stabes wird der 14jährige Jason ins alte China transportiert. Dort muss er an der Seite eines schweigsamen Mönchs und eines angetrunkenen Landstreichers den versteinerten Affenkönig befreien. Doch die Soldaten des Jade-Kriegsherrn sind ihm auf den Fersen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Forbidden Kingdom" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Forbidden Kingdom"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Saurier auf der Insel sind ziemlich angriffslustig..!

Jurassic Park 3

Spielfilm | 03.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5015
Lesermeinung
ZDF Zach (Nick Robinson, l.) und sein Bruder Gray (Ty Simpkins, r.) erkunden in der schicken Gyrosphäre die magische Welt des Saurier-Parks "Jurassic World".

TV-Tipps Jurassic World

Spielfilm | 06.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5013
Lesermeinung
RTL II In der Nähe des legendären Schiffswrack entdecken die vier Freunde (v.l.n.r.: Paul Walker, Jessica Alba, Scott Caan, und Ashley Scott) auch noch ein anderes Geheimnis: ein abgestürztes Flugzeug randvoll mit Kokain ...

Into The Blue

Spielfilm | 08.06.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr