Jackie Chan - Forbidden Kingdom

Spielfilm, Actionfilm
Jackie Chan - Forbidden Kingdom

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Forbidden Kingdom
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. April 2009
DVD-Start
Do., 10. September 2009
Sky Comedy
Sa., 01.09.
16:30 - 18:15


Farbenfrohes Martial-Arts-Spektakel, in dem erstmals die Kampfkunst-Superstars Jackie Chan und Jet Li aufeinandertreffen. - Durch die Magie eines antiken Stabes wird der 14jährige Jason ins alte China transportiert. Dort muss er an der Seite eines schweigsamen Mönchs und eines angetrunkenen Landstreichers den versteinerten Affenkönig befreien. Doch die Soldaten des Jade-Kriegsherrn sind ihm auf den Fersen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Forbidden Kingdom" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Forbidden Kingdom"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

Spielfilm | 31.08.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/5024
Lesermeinung
RTL Gunner Jensen (Dolph Lundgren) und der Rest der Crew nimmt es mit einer ganzen Armee auf, um die von Stonebanks gefangenen Männer zu befreien...

The Expendables 3

Spielfilm | 02.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
3.6/5010
Lesermeinung
RTL Als mehrere ihrer Kollegen ermordet aufgefunden werden, erkennen Breacher (Arnold Schwarzenegger), Grinder (Joe Manganiello) und Lizzy (Mireille Enos), dass sie auf der Hut sein müssen, da das Drogen-Kartell es auf die DEA-Agenten abgesehen zu haben scheint.

Sabotage

Spielfilm | 02.09.2018 | 22:30 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/507
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr