Jackie Chan - Forbidden Kingdom

Spielfilm, Actionfilm
Jackie Chan - Forbidden Kingdom

Infos
Originaltitel
The Forbidden Kingdom
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. April 2009
DVD-Start
Do., 10. September 2009
Sky Cinema Hits
Do., 11.10.
02:55 - 04:45


Farbenfrohes Martial-Arts-Spektakel, in dem erstmals die Kampfkunst-Superstars Jackie Chan und Jet Li aufeinandertreffen. - Durch die Magie eines antiken Stabes wird der 14jährige Jason ins alte China transportiert. Dort muss er an der Seite eines schweigsamen Mönchs und eines angetrunkenen Landstreichers den versteinerten Affenkönig befreien. Doch die Soldaten des Jade-Kriegsherrn sind ihm auf den Fersen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Forbidden Kingdom" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Forbidden Kingdom"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen?

Mr. & Mrs. Smith

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5025
Lesermeinung
VOX Bryan Mills (Liam Neeson) arbeitet als Leibwächter in Istanbul.

96 Hours - Taken 2

Spielfilm | 11.10.2018 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5016
Lesermeinung
MDR Immer lässig drauf: der gewiefte Gangsterkönig Don (Shah Rukh Khan) plant in Europa den nächsten großen Coup.

Don - The King is back

Spielfilm | 14.10.2018 | 02:05 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/505
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr