Jackie Chan - Forbidden Kingdom

Spielfilm, Actionfilm
Jackie Chan - Forbidden Kingdom

Infos
Originaltitel
The Forbidden Kingdom
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. April 2009
DVD-Start
Do., 10. September 2009
Sky Cinema Hits
So., 21.10.
20:15 - 22:05


Farbenfrohes Martial-Arts-Spektakel, in dem erstmals die Kampfkunst-Superstars Jackie Chan und Jet Li aufeinandertreffen. - Durch die Magie eines antiken Stabes wird der 14jährige Jason ins alte China transportiert. Dort muss er an der Seite eines schweigsamen Mönchs und eines angetrunkenen Landstreichers den versteinerten Affenkönig befreien. Doch die Soldaten des Jade-Kriegsherrn sind ihm auf den Fersen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Forbidden Kingdom" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Forbidden Kingdom"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nach einer Flucht ins Ausland sind Cor Van Hout (Jim Sturgess, l.) und Willem Holleeder (Sam Worthington, r.) schließlich von der Polizei umzingelt worden.

Kidnapping Freddy Heineken

Spielfilm | 24.10.2018 | 01:05 - 02:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
VOX Thor - The Dark Kingdom

TV-Tipps Thor - The Dark Kingdom

Spielfilm | 25.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
VOX Auf der Jagd nach dem Entführer seiner Enkelin hinterlässt der kompromisslose Milton (Nicolas Cage) quer durch die USA eine Spur der Verwüstung.

Drive Angry

Spielfilm | 25.10.2018 | 22:30 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr