Jackie Chan - Rob-B-Hood

Spielfilm, Actionkomödie
Jackie Chan - Rob-B-Hood

Infos
Originaltitel
Bo bui gai wak
Produktionsland
Hongkong
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 28. September 2006
Sky Comedy
Do., 05.07.
23:30 - 01:40


Fetzige Stunts und viele Gags mit Actionstar Jackie Chan. - Die Gauner Fong und Octopus verdingen sich als Safeknacker für ihren Boss Landlord. Schließlich bekommen sie den Auftrag, ein Baby zu entführen. Sie machen den Job, doch obwohl ewiger Reichtum lockt, entdecken die zwei ihr Gewissen und bieten den Auftraggebern die Stirn.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rob-B-Hood" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Rob-B-Hood"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Taxi 4

Taxi 4

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Um in der berüchtigten "Axt-Gang" aufgenommen zu werden, soll sich der Kleinganove Sing (Stephen Chow, re.) mit den Bewohnern einer heruntergekommenen Siedlung anlegen. Das erweist sich als schwerer als gedacht, da sich unter den Bewohnern einige Kung Fu-Meister mit herausragenden Fähigkeiten befinden... Foto li.: Lam Tze Chung

Kung Fu Hustle

Spielfilm | 06.07.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
RTL II In seiner Jugend war Gary King (Simon Pegg) der absolute Siegertyp. Die Mädchen lagen ihm zu Füßen und alle Jungs wollten mit ihm befreundet sein. 20 Jahre später ist der "Glanz der alten Zeit" ziemlich verblasst und Gary sucht immer noch nach dem Sinn seines Lebens.

The World's End

Spielfilm | 09.07.2018 | 00:10 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr