Jäger - Tödliche Gier: Die Jagd

  • Der südafrikanische Gast (Pelle Heikkilä) gerät bei dem Jagdausflug selbst in Gefahr. Vergrößern
    Der südafrikanische Gast (Pelle Heikkilä) gerät bei dem Jagdausflug selbst in Gefahr.
    Fotoquelle: ARD Degeto/ITV Global entertainment/Oscar Lovnér
  • Die Nerven von Karl Lindmark (Sampo Sarkola) sind stark angespannt. Vergrößern
    Die Nerven von Karl Lindmark (Sampo Sarkola) sind stark angespannt.
    Fotoquelle: ARD Degeto/ITV Global entertainment/Oscar Lovnér
  • Peter Bäckström (Johan Marenius Nordahl) stellt seinen Onkel Erik Bäckström (Rolf Lassgård) zur Rede. Vergrößern
    Peter Bäckström (Johan Marenius Nordahl) stellt seinen Onkel Erik Bäckström (Rolf Lassgård) zur Rede.
    Fotoquelle: ARD Degeto/ITV Global entertainment/Oscar Lovnér
  • Ein Freundschaftsdienst mit Folgen: Der Polizist Richardsson (Johannes Kuhnke) steckt in Schwierigkeiten. Vergrößern
    Ein Freundschaftsdienst mit Folgen: Der Polizist Richardsson (Johannes Kuhnke) steckt in Schwierigkeiten.
    Fotoquelle: ARD Degeto/ITV Global entertainment/Oscar Lovnér
  • Ragnhild (Anna Azcárate) sorgt sich um Erik (Rolf Lassgård). Vergrößern
    Ragnhild (Anna Azcárate) sorgt sich um Erik (Rolf Lassgård).
    Fotoquelle: ARD Degeto/ITV Global entertainment/Oscar Lovnér
  • Ayanda Moganedi (Josette Simon), und zwei weiter Gäste (Richard Asker, li., Pelle Heikkilä, re.) machen einen Jagausflug mit ihren schwedischen Gastgebern. Vergrößern
    Ayanda Moganedi (Josette Simon), und zwei weiter Gäste (Richard Asker, li., Pelle Heikkilä, re.) machen einen Jagausflug mit ihren schwedischen Gastgebern.
    Fotoquelle: ARD Degeto/ITV Global entertainment/Oscar Lovnér
  • Benjamin (Albin Grenholm) bringt Ragnhild (Anna Azcárate) in seine Gewalt. Vergrößern
    Benjamin (Albin Grenholm) bringt Ragnhild (Anna Azcárate) in seine Gewalt.
    Fotoquelle: ARD Degeto/ITV Global entertainment/Oscar Lovnér
Reihe, Krimireihe
Jäger - Tödliche Gier: Die Jagd

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Jägarna
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2018
ARD
So., 21.04.
21:45 - 23:15


Erik Bäckström (Rolf Lassgård) entlässt sich nach einem Sprengstoffanschlag selbst aus dem Krankenhaus. Der Ex-Polizist möchte auf eigene Faust den vertuschten Mord an dem Bergbau-Experten Johannes Fresk aufdecken und seine Auftraggeber Markus und Karl Lindmark zwingen, sich der Wahrheit zu stellen. Durch die Explosion wurden allerdings die Beweise vernichtet. Um neues Material in die Hand zu bekommen, setzt er seine Arbeit als Sicherheitschef der Lindmark-Brüder fort. Auf Erik wartet eine heikle Aufgabe: Die Unternehmer erwarteten ihre südafrikanischen Geschäftspartner, die sich unter der Führung von Ayanda Moganedi ein Bild der Lage vor Ort machen wollen. Nur wenn die schwedische Seite für den reibungslosen Ablauf des Projektes garantieren kann, steigt das weltweit tätige Bergbauunternehmen in der schwedischen Provinz ein. Ein Zwischenfall kann für Markus, der sein ganzes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat, das Aus bedeuten. Um die Gäste in gute Stimmung für die Verhandlungen zu bringen, veranstaltet Markus einen Jagdausflug. Die Abgeschiedenheit der Wälder nutzt der untergetauchte Benjamin , den die Polizei für den Sprengstoff-Attentäter hält, für einen Hinterhalt. Er will seinen Feind Markus nun zur Strecke bringen. Erik, der den jungen Mann für unschuldig hält, möchte ihn auf seine Weise stoppen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Nord bei Nordwest - Estonia

Nord bei Nordwest - Der Transport

Reihe | 28.05.2019 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.88/5064
Lesermeinung
ZDF Henk (Maxim Mehmet, l.) und die Apothekerin Insa (Theresa Underberg, r.) ermitteln im unverfänglichen Freizeitlook zum geplanten Neubauprojekt.

Friesland - Der Blaue Jan

Reihe | 08.06.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.28/50118
Lesermeinung
NDR Tereza Remic (Alma Prica) trauert um ihren ermordeten Mann Ante (Nenad Srdelic). Die Kommissarin Branka (Neda Rahmanian, Mitte), ihr Kollege Emil (Lenn Kudrjawizki) und Gerichtsmedizinerin Vera (Katja Studt, re.) versuchen den Mordfall gemeinsam zu klären.

Der Kroatien-Krimi - Der Teufel von Split

Reihe | 13.06.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.33/5036
Lesermeinung
News
Eine Gefahr für Kontinent? Marine Le Pens Rassemblement National steht einem transnationalen Europa offen entgegen.

Europa droht bei der Europawahl ein Rechtsruck. Bedeuten AfD und Rassemblement National eine Gefahr …  Mehr

Die Prostituierte Eva Faller (Mavie Hörbiger) wird von Clara Rink (Julia Koschitz) um einen Deal gebeten. Es geht dabei um sehr viel Geld.

Eine Edelprostituierte wird von einem psychisch Kranken verfolgt. Psychiater Brock (Heino Ferch) geh…  Mehr

Bekannt ist Jochen Breyer vor allem als Moderator des "Aktuellen Sportstudios". Kurz vor der Europawahl macht er nun einen Ausflug in politische Gefilde und holt gemeinsam mit Bettina Schausten ein Stimmungsbild in der Bundesrepublik ein.

Vor der Europawahl am 26. Mai holen die ZDF-Moderatoren Bettina Schausten und Jochen Breyer ein Stim…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr