Jagd auf Diana - Mit Blitzlicht in den Tod

  • Das Schicksal von Prinzessin Diana bewegt die Menschen auch heute noch. Vergrößern
    Das Schicksal von Prinzessin Diana bewegt die Menschen auch heute noch.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Medien
Jagd auf Diana - Mit Blitzlicht in den Tod

Infos
Originaltitel
Diana and the Paparazzi
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
So., 02.12.
05:15 - 06:00


Prinzessin Diana war die meist fotografierte Frau der Welt. Ihre Beziehung zu den Paparazzi änderte sich nach ihrer Scheidung rasant, als eine regelrechte Hetzjagd auf sie begann. Am 31. August 1997 endet das einstige Märchen tragisch: Verfolgt von Paparazzi, verunglückt die Prinzessin der Herzen tödlich. 20 Jahre nach ihrem Tod kommen enge Vertraute Dianas, die damaligen Köpfe der Boulevard-Magazine und ihr Leibwächter zu Wort.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF zdf.formstark

zdf.formstark

Report | 02.12.2018 | 05:25 - 05:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Die Moai - riesige Steinstatuen- stehen immer mit dem Rücken zum Meer. Und blicken ins Innere der Insel.

Die Osterinsel - ein Paradies in Gefahr

Report | 02.12.2018 | 05:30 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Wang Shus Dorf besteht aus Materialien, die aus der näheren Umgebung gewonnen werden: Bambus, Holz und Stein aus der Region.

Nachhaltige Architektur - Wang Shus Liebe zur Nachhaltigkeit

Report | 02.12.2018 | 05:35 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr