Jagdfieber

Spielfilm, Animationsfilm
Jagdfieber

Infos
Originaltitel
Open Season
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 09. November 2006
DVD-Start
Do., 15. März 2007
Sky Cinema Family HD
Fr., 21.12.
22:15 - 23:45


Temporeiche Animationskomödie mit liebenswerten Figuren. - Grizzlybär Boog lebt in der Garage von Rangerin Beth in Saus und Braus. Als er den chaotischen Hirsch Elliot kennenlernt, hat sein Lotterleben ein Ende. Die beiden stiften gemeinsam Unfug im Supermarkt und werden prompt von Beth in der Wildnis ausgesetzt. Ausgerechnet zur Jagdsaison irren die beiden durch den Wald, um in die Stadt zurückzukehren. Gemeinsam versuchen sie, den Jägern eins auszuwischen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jagdfieber" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jagdfieber"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oje, der Hexenbesen bricht entzwei!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
VOX Strange Magic

TV-Tipps Strange Magic

Spielfilm | 22.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Königin Elsa entdeckt nach und nach das Ausmaß ihrer magischen Kräfte und realisiert, dass sie weitaus mächtiger sind, als sie sich jemals zu träumen gewagt hätte.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Spielfilm | 23.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5014
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr