Jagdfieber

Spielfilm, Animationsfilm
Jagdfieber

Infos
Originaltitel
Open Season
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 09. November 2006
DVD-Start
Do., 15. März 2007
Sky Cinema Family HD
Heute
05:10 - 06:40


Temporeiche Animationskomödie mit liebenswerten Figuren. - Grizzlybär Boog lebt in der Garage von Rangerin Beth in Saus und Braus. Als er den chaotischen Hirsch Elliot kennenlernt, hat sein Lotterleben ein Ende. Die beiden stiften gemeinsam Unfug im Supermarkt und werden prompt von Beth in der Wildnis ausgesetzt. Ausgerechnet zur Jagdsaison irren die beiden durch den Wald, um in die Stadt zurückzukehren. Gemeinsam versuchen sie, den Jägern eins auszuwischen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jagdfieber" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jagdfieber"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dug, Carl und Russell (v.l.) haben Muntz' Luftschiff unter ihre Kontrolle gebracht und bringen den Paradiesvogel Kevin nun zu seinen Jungen.

Oben

Spielfilm | 22.04.2019 | 09:50 - 11:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5019
Lesermeinung
RTL Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) ist ein Freund der Gemütlichkeit, doch wenn sein Einsatz gefordert ist, steht der pelzige Knuddel bereit: Diesmal gilt es, dem Fiesling Pfau Lord Shen ordentlich auf die Finger zu hauen...

Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark

Spielfilm | 22.04.2019 | 11:30 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Alex steht als Löwe ganz oben auf der Wunschliste der Großwildjägerin.

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Spielfilm | 22.04.2019 | 13:15 - 14:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5012
Lesermeinung
News
Gemeinsames Ende nach 18 Jahren Bremer "Tatort": Der Ostermontag-Krimi "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" ist die letzte Ermittlung des Duos Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen).

Das übliche, eher schmale Budget der Bremer Ermittler wurde für das Finale ein wenig aufgestockt. Mi…  Mehr

Der Youtuber Firas Alshater macht sich auf die Suche nach dem christlichen Abendland. Der kleine Chihuahua Zucchini ist sein treuester Begleiter.

Der aus Syrien geflohene Firas Alshater macht sich in seiner neuen Heimat Deutschland auf die Suche…  Mehr

Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr