Jake und die Nimmerland Piraten: Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch

Serie, Zeichentrickserie
Jake und die Nimmerland Piraten: Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Jake and the Never Land Pirates: Battle For The Book
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
DISNEY JUNIOR
Do., 03.01.
12:00 - 13:00


Die Geschichte von Peter Pan und Nimmerland ist in Gefahr! Denn der fiese Käpt'n Hook hat Wendys Buch der Geschichten gestohlen. In dem Buch hat Wendy alle spannende Abenteuer von Peter Pan im Nimmerland aufgeschrieben. Doch jetzt droht Hook das Buch für immer zu vernichten. Damit würde die Erinnerung an Peter Pan und Nimmerland für immer verloren gehen! Also segeln Jake und seine Freunde mit Peter und Tinkerbell nach London um mit Wendy und ihren Brüdern das wertvolle Buch zu retten!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Wege nach Vegas

Serie | 15.12.2018 | 11:10 - 11:35 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 16.12.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
News
Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr