Jamai Raja

  • Roshni Patel (Nia Sharma) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Roshni Patel (Nia Sharma) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte)
Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Durgadevi Patel (Achint Kaur, re) Vergrößern
    Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte) Roshni Patel (Nia Sharma, li) Durgadevi Patel (Achint Kaur, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Mi., 17.01.
12:25 - 13:10
Folge 78


Als Siddharth erfährt, dass Durgadevis Haus derzeit von Steuerfahndern durchsucht wird, macht er sich sofort auf den Weg dorthin. Derweil haben die Fahnder entschlossen, eine namentlich verantwortliche Person festzunehmen und wollen Roshni verhaften. Gerade in dem Moment, wo Siddharth am Ort des Geschehens ankommt, sieht er wie sich alle liebevoll bei Rajveer bedanken. Wie hat er die Situation nur unter Kontrolle gebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Tommy Shelby (Cillian Murphy) ist vollkommen auf sein Familienunternehmen fokussiert.

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 19.01.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
4.29/5017
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Der Rückschlag

Serie | 20.01.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
ZDF Franz (Heinz Marecek, l.) hat sich bei einem nächtlichen Einsatz zur Rettung der Steinadler verletzt. Emilie (Stefanie von Poser, r.) macht sich große Sorgen um ihn.

Die Bergretter - Gefangen im Dunkel (2)

Serie | 20.01.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.61/50326
Lesermeinung
News
2016 wurde Gzuz im Beginner-Song "Ahnma" einem größeren Publikum bekannt. Nun spielt der Rapper in der Serie "4 Blocks".

Der Hamburger Rapper Gzuz ist in der zweiten Staffel der gefeierten Gangster-Serie "4 Blocks" zu seh…  Mehr

Mit schönen Grüßen aus Australien: Dr. Bob stellt den "Wer wird Millionär?"-Kandidaten diesmal die Auswahlfrage.

Ein besonderer Abend bei "Wer wird Millionär?" bahnt sich an. Unmittelbar vor dem Dschungelcamp-Star…  Mehr

Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr