Jamai Raja

Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte)
Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Durgadevi Patel (Achint Kaur, re) Vergrößern
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte) Roshni Patel (Nia Sharma, li) Durgadevi Patel (Achint Kaur, re)
Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Mi., 18.07.
15:30 - 15:55
Folge 151


Die wunderschöne und wohlhabende Roshni macht sich nichts aus dem Leben der Schönen und Reichen. Für sie zählen die inneren Werte: Liebe, Vertrauen und Aufrichtigkeit. Als sie auf den ärmeren, aber überaus sympathischen Siddarth trifft, beginnt eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Wenn da nicht Roshnis kaltherzige Mutter Durga wäre, für die außer Geld und Ruhm nichts anderes zählt. Durga ist ganz und gar nicht mit Roshnis neuer Liebe einverstanden und tut alles Menschenmögliche, um die Beziehung der beiden zu zerstören. Was Roshni und ihre Mutter aber nicht wissen: Siddarth ist gar nicht so arm wie er sich gibt. Das Netz aus Lügen und Intrigen wächst unaufhaltsam. Ob die Liebe zwischen Roshnis und Siddarths stark genug sein wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

TV-Tipps Deception - Magie des Verbrechens - Fatale Verwechslung

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Rate, wer zum Essen kommt

Serie | 20.07.2018 | 08:40 - 09:35 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

TV-Tipps Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr