Jamai Raja

Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte)
Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Durgadevi Patel (Achint Kaur, re) Vergrößern
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte) Roshni Patel (Nia Sharma, li) Durgadevi Patel (Achint Kaur, re)
Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Fr., 07.09.
16:00 - 16:30
Folge 16


Ein böser Plan von Krish bringt Roshni in größte Gefahr. Siddharth erkennt, dass Durga ihre Tochter trotz allem liebt und fasst den Entschluss, Roshni und Durga wieder zu versöhnen. Gegen Durgas Willen macht sich Roshnis Familie auf den Weg zur Hochzeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Detective Nick Cestero (Berto Colon), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Tess Larson (Emily Kinney) und Joe Kaplan (Shawn Parsons)

Conviction - Schwarze Orchidee

Serie | 17.10.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Hank Voight (Jason Beghe), Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Versteckspiele

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.96/5051
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Über die Grenze

Serie | 20.10.2018 | 12:35 - 13:15 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr