Jamai Raja

  • Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma, li) Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Durgadevi Patel (Achint Kaur, li)
Roshni Patel (Nia Sharma, re) Vergrößern
    Durgadevi Patel (Achint Kaur, li) Roshni Patel (Nia Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Roshni Patel (Nia Sharma) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma, li) Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Mo., 22.10.
16:05 - 16:30
Folge 86


Als Siddharth an diesem Morgen alleine im Ehebett aufwacht, ist er voller Sorge um Roshni. Während seiner Suche nach ihr, findet er das Paket, dessen Inhalt für ihn beinahe zum Verhängnis geworden wäre. Gerade als er, zum Entsetzen Rajveers, das Paket öffnen will, kommt Roshni heim. Sie bietet ihrer Mutter einen Stapel Geld an um im Gegenzug, ihre Zukunft mit Siddharth frei gestalten zu dürfen. Wo hat Roshni nur soviel Geld her?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
ZDF Virginia (Lizzy Caplan) hat Zeit für ein Tänzchen mit Dr. Masters' kleiner Tochter Jenny (Alyvia Alyn Lind) nach Hawaii-Ritus.

Masters of Sex - Ein höheres Ziel

Serie | 22.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr