Jamai Raja

  • Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma, li) Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma, li) Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Roshni Patel (Nia Sharma, re)
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, li) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma, re) Siddharth Khurana (Ravi Dubey, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma, li) Siddharth Khurana (Ravi Dubey, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Mi., 24.10.
16:30 - 16:55
Folge 91


Rajveer verkündet Durgadevi, dass er seine Firma mithilfe einer neuen Lagerhalle expandieren will. Durgadevi fühlt sich geehrt, als er sie bittet, die neue Halle feierlich einzuweihen. Derweil ist Siddharth verblüfft, als er eine fremde Frau in seinem Jugendzimmer entdeckt. Seine Eltern stoppen ihn, als er den unghobelten Gast des Hauses verweist. Sie geben ihm zu verstehen, dass die junge Dame einige Zeit in ihrem Hause wohnen wird. Bei der Eröffnung der neuen Lagerhalle geschieht Siddharth ein plumpes Missgeschick: Er stößt einige der lagernden Kartons um. Doch die Kartons scheinen leer zu sein. Was für ein Schauspiel versucht Rajveer nun zu inszenieren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hindafing

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
VOX V.l.: President Theodore 'Ted' Morrison, Hayes Morrison (Hayley Atwell), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Agent Cole Sexton (Clark Jackson)

Conviction - Unter Verschluss

Serie | 24.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr