Jamai Raja

  • Roshni Patel (Nia Sharma) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Roshni Patel (Nia Sharma) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Roshni Patel (Nia Sharma, re)
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, li) Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma, re) Siddharth Khurana (Ravi Dubey, li)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Mi., 28.11.
15:15 - 15:40
Folge 138


Die wunderschöne und wohlhabende Roshni macht sich nichts aus dem Leben der Schönen und Reichen. Für sie zählen die inneren Werte: Liebe, Vertrauen und Aufrichtigkeit. Als sie auf den ärmeren, aber überaus sympathischen Siddarth trifft, beginnt eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Wenn da nicht Roshnis kaltherzige Mutter Durga wäre, für die außer Geld und Ruhm nichts anderes zählt. Durga ist ganz und gar nicht mit Roshnis neuer Liebe einverstanden und tut alles Menschenmögliche, um die Beziehung der beiden zu zerstören. Was Roshni und ihre Mutter aber nicht wissen: Siddarth ist gar nicht so arm wie er sich gibt. Das Netz aus Lügen und Intrigen wächst unaufhaltsam. Ob die Liebe zwischen Roshnis und Siddarths stark genug sein wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 20.11.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr