Jamai Raja

  • Roshni Patel (Nia Sharma, re)
Durgadevi Patel (Achint Kaur, li) Roshnis Mutter Vergrößern
    Roshni Patel (Nia Sharma, re) Durgadevi Patel (Achint Kaur, li) Roshnis Mutter
    Fotoquelle: Zee.One
  • Siddharth Khurana (Ravi Dubey) Vergrößern
    Siddharth Khurana (Ravi Dubey)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Mi., 28.11.
15:40 - 16:05
Folge 139


Die wunderschöne und wohlhabende Roshni macht sich nichts aus dem Leben der Schönen und Reichen. Für sie zählen die inneren Werte: Liebe, Vertrauen und Aufrichtigkeit. Als sie auf den ärmeren, aber überaus sympathischen Siddarth trifft, beginnt eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Wenn da nicht Roshnis kaltherzige Mutter Durga wäre, für die außer Geld und Ruhm nichts anderes zählt. Durga ist ganz und gar nicht mit Roshnis neuer Liebe einverstanden und tut alles Menschenmögliche, um die Beziehung der beiden zu zerstören. Was Roshni und ihre Mutter aber nicht wissen: Siddarth ist gar nicht so arm wie er sich gibt. Das Netz aus Lügen und Intrigen wächst unaufhaltsam. Ob die Liebe zwischen Roshnis und Siddarths stark genug sein wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Qual der Wahl

Serie | 12.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Andrea (Anne Weinknecht) gesteht ihrem Mann, dass sie es nicht erträgt, wenn er mit anderen Frauen schläft. Wird Michi (Nils Dörgeloh) seinen Job an den Nagel hängen, um seine kriselnde Ehe vor dem Aus zu bewahren?

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 12.12.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
arte Johannes (Lars Mikkelsen, li.) zwingt Elisabeth (Ann Eleonora Jørgensen, re.), sich zwischen ihm und Liv (Yngvild Støen Grotmol, Mi.) zu entscheiden.

Die Wege des Herrn

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.1/5020
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr