Jamai Raja

Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte)
Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Durgadevi Patel (Achint Kaur, re) Vergrößern
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte) Roshni Patel (Nia Sharma, li) Durgadevi Patel (Achint Kaur, re)
Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Do., 24.01.
19:25 - 19:50
Folge 328


Die wunderschöne und wohlhabende Roshni macht sich nichts aus dem Leben der Schönen und Reichen. Für sie zählen die inneren Werte: Liebe, Vertrauen und Aufrichtigkeit. Als sie auf den ärmeren, aber überaus sympathischen Siddarth trifft, beginnt eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Wenn da nicht Roshnis kaltherzige Mutter Durga wäre, für die außer Geld und Ruhm nichts anderes zählt. Durga ist ganz und gar nicht mit Roshnis neuer Liebe einverstanden und tut alles Menschenmögliche, um die Beziehung der beiden zu zerstören. Was Roshni und ihre Mutter aber nicht wissen: Siddarth ist gar nicht so arm wie er sich gibt. Das Netz aus Lügen und Intrigen wächst unaufhaltsam. Ob die Liebe zwischen Roshnis und Siddarths stark genug sein wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Toni (Ivo Kortlang, l.) verabschiedet sich von seinem Opa Karl Vogel (Dieter Schaad), der wieder gesund ist und daher das Krankenhaus verlassen darf.

Club der roten Bänder - Das Grab

Serie | 02.03.2019 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
ZDF Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. William Masters (Michael Sheen). Als eine Patientin den Doktor um einen schwerwiegenden Gefallen bittet, muss er eine schwierige Entscheidung treffen.

Masters of Sex - Danke, dass Sie gekommen sind

Serie | 06.03.2019 | 03:40 - 04:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Auf Kollisionskurs

Serie | 09.03.2019 | 12:40 - 13:25 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Berliner Familie auf der Flucht vor todbringendem Kometen (von links): Ärztin Susanne (Christiane Paul), ihre Tochter Leonie (Lena Klenke), Sohn Jonas (Claude Heinrich) sowie Lehrer-Vater Uli (Mark Waschke).

In acht Tagen wird ein Meteorit Europa zerstören. Was also tun? Die Sky-Serie "8 Tage" schickt seine…  Mehr

Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr