Jamai Raja

Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte)
Roshni Patel (Nia Sharma, li)
Durgadevi Patel (Achint Kaur, re) Vergrößern
Siddharth Khurana (Ravi Dubey, Mitte) Roshni Patel (Nia Sharma, li) Durgadevi Patel (Achint Kaur, re)
Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jamai Raja

Infos
Originaltitel
Jamai Raja - Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2014
Zee.One
Di., 29.01.
15:15 - 15:40
Folge 211


Die wunderschöne und wohlhabende Roshni macht sich nichts aus dem Leben der Schönen und Reichen. Für sie zählen die inneren Werte: Liebe, Vertrauen und Aufrichtigkeit. Als sie auf den ärmeren, aber überaus sympathischen Siddarth trifft, beginnt eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Wenn da nicht Roshnis kaltherzige Mutter Durga wäre, für die außer Geld und Ruhm nichts anderes zählt. Durga ist ganz und gar nicht mit Roshnis neuer Liebe einverstanden und tut alles Menschenmögliche, um die Beziehung der beiden zu zerstören. Was Roshni und ihre Mutter aber nicht wissen: Siddarth ist gar nicht so arm wie er sich gibt. Das Netz aus Lügen und Intrigen wächst unaufhaltsam. Ob die Liebe zwischen Roshnis und Siddarths stark genug sein wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Verrat

Serie | 22.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
ZDF Barton Scully (Beau Bridges, M.) unterstützt die Forschungsarbeit von Dr. Masters (Michael Sheen, r.) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan), was ihn beinahe seinen Job kostet.

Masters of Sex - Pilot

Serie | 06.02.2019 | 03:25 - 04:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr