James Bond 007 - Der MORGEN stirbt nie

  • 007 (Pierce Brosnan) und Paris (Teri Hatcher) Vergrößern
    007 (Pierce Brosnan) und Paris (Teri Hatcher)
    Fotoquelle: United Artists (MGM), Eon Produc
  • Agent 007 (Pierce Brosnan) hat die Lizenz zum Töten Vergrößern
    Agent 007 (Pierce Brosnan) hat die Lizenz zum Töten
    Fotoquelle: 1997 Danjaq, LLC and Eighteen Le
  • Stamper (Götz Otto) Vergrößern
    Stamper (Götz Otto)
    Fotoquelle: United Artists (MGM), Eon Produc
  • 007 (Pierce Brosnan) und die chinesische Agentin Wai Lin (Michelle Yeoh) Vergrößern
    007 (Pierce Brosnan) und die chinesische Agentin Wai Lin (Michelle Yeoh)
    Fotoquelle: United Artists (MGM), Eon Produc
  • 007 (Pierce Brosnan) und Wai Lin (Michelle Yeoh) Vergrößern
    007 (Pierce Brosnan) und Wai Lin (Michelle Yeoh)
    Fotoquelle: 1997 Danjaq, LLC and Eighteen Le
  • Der machtgierige Medienmogul Elliot Carver (Jonathan Pryce) hat ein makabres Hobby: Er kreiert Nachrichten, die er dann in seiner Zeitung "Morgen" veröffentlicht, am liebsten selbst. Vergrößern
    Der machtgierige Medienmogul Elliot Carver (Jonathan Pryce) hat ein makabres Hobby: Er kreiert Nachrichten, die er dann in seiner Zeitung "Morgen" veröffentlicht, am liebsten selbst.
    Fotoquelle: United Artists (MGM), Eon Produc
  • Q (Desmond Llewelyn) und 007 (Pierce Brosnan) Vergrößern
    Q (Desmond Llewelyn) und 007 (Pierce Brosnan)
    Fotoquelle: United Artists (MGM), Eon Produc
  • James Bond (Pierce Brosnan) und seine chinesische Kollegin Wai Lin (Michelle Yeoh) Vergrößern
    James Bond (Pierce Brosnan) und seine chinesische Kollegin Wai Lin (Michelle Yeoh)
    Fotoquelle: United Artists (MGM), Eon Produc
  • M (Judi Dench) Vergrößern
    M (Judi Dench)
    Fotoquelle: United Artists (MGM), Eon Produc
Spielfilm, Agentenfilm
James Bond 007 - Der MORGEN stirbt nie

Infos
Originaltitel
Tomorrow Never Dies
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1997
Kinostart
Do., 11. Dezember 1997
DVD-Start
Do., 06. November 2003
RTL II
Mo., 27.08.
01:55 - 03:45


Der britische Medienmogul Elliot Carver verfolgt einen perfiden Plan. Mit Hilfe eines für das Radar unsichtbaren Stealth-Schiffes gelingt es seinen Handlangern, ein britisches Kriegsschiff zu versenken und einen chinesischen Kampfjet abzuschießen. Die exklusiven Schlagzeilen und Fotos veröffentlicht er über seine Zeitungen und den neuen, weltweit gestarteten TV-Kanal. Weiterhin hofft er, von den erwarteten politischen Spannungen zu profitieren. Die Vertreter der britischen und chinesischen Regierung sind jedoch zunächst skeptisch und setzten ihre besten Agenten auf Carver an. Bei der Eröffnung eines neuen Medienzentrums in Hamburg trifft James Bond nicht nur auf Carver, sondern auch auf seine chinesische Kollegin Wai Lin. Gemeinsam müssen sie die Hintergründe der Krise aufdecken, bevor zwischen ihren Ländern ein Krieg ausbricht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "James Bond" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II 007 (Pierce Brosnan, li.) mit Q (Desmond Llewelyn, re.)

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Spielfilm | 31.08.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
MDR Oberst Steinhäger (Gert Fröbe, Mitte) arbeitet in der erfolgreichsten Spionagegruppe der deutschen Wehrmacht und ist einem guten Tropfen nicht abgeneigt.

Spion zwischen zwei Fronten

Spielfilm | 01.09.2018 | 23:15 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5020
Lesermeinung
RTL II James Bond (PIERCE BROSNAN) fights the enemy from atop a speeding Hovercraft in MGM Pictures and Eon Productions' DIE ANOTHER DAY. Photo by: Keith Hamshere

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Spielfilm | 07.09.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.78/5018
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr