James Bond 007 - Feuerball

  • James Bond 007 - Feuerball Vergrößern
    Fotoquelle: © TELE/TPS/DMB
  • Jacques Bouvar (Bob Simmons, l.), James Bond (Sean Connery) Vergrößern
    Jacques Bouvar (Bob Simmons, l.), James Bond (Sean Connery)
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Fiona Volpe (Luciana Paluzzi) Vergrößern
    Fiona Volpe (Luciana Paluzzi)
    Fotoquelle: © TVNOW
  • James Bonds (Sean Connery) neuer Auftrag führt ihn auf die Bahamas. Hier soll er Emilio Largo dingfest machen, der im Auftrag der Organisation "Spectre" zwei Atomraketen geklaut hat und damit die Regierungen der westlichen Welt erpresst. Vergrößern
    James Bonds (Sean Connery) neuer Auftrag führt ihn auf die Bahamas. Hier soll er Emilio Largo dingfest machen, der im Auftrag der Organisation "Spectre" zwei Atomraketen geklaut hat und damit die Regierungen der westlichen Welt erpresst.
    Fotoquelle: © MG RTL D
Spielfilm, Agentenfilm
James Bond 007 - Feuerball

Infos
Originaltitel
Thunderball
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 06. November 2003
VOX
Do., 26.03.
22:30 - 01:05


James Bonds reist auf die Bahamas, wo ein mit Nuklearwaffen bestücktes Kampfflugzeug der Nato verschwunden ist. Nach einem Aufenthalt in einem schmucken Badeort, wo er sich mit einem Amok laufenden Masseur herumärgern muss, reist er weiter nach Nassau, wo er in einem Kasino zum ersten Mal auf die Nummer 2 des global operierenden Gangstersyndikates Phantom, Emilio Largo, und dessen wunderschöne Geliebte Domino trifft. Zwischen den beiden Männern beginnt ein Spiel, das Bond schließlich direkt zu dem absichtlich ins Meer gesteuerten Flugzeug führt. Dort tappt er direkt in eine Falle von Largo, der er jedoch dank des genialen Equipment seines Waffenschmieds Q entkommen kann. Mit den zusammengetragenen Informationen über den Absturzort des Flugzeuges und den Informationen über Largo entschlüsselt Bond schließlich dessen verbrecherische Absichten. Einem spektakulären Showdown im Karibischen Meer steht nichts mehr im Wege.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "James Bond 007 - Feuerball" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "James Bond" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "James Bond 007 - Feuerball"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Monte Carlo Rallye

Monte Carlo Rallye

Spielfilm | 10.04.2020 | 10:20 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
One Eat Drink Man Woman

Eat Drink Man Woman

Spielfilm | 10.04.2020 | 18:15 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/502
Lesermeinung
kabel eins classics Alamo

Alamo

Spielfilm | 10.04.2020 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
News
Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

George Clooney und seine Frau Amal spenden über eine Million US-Dollar an Hilfsorganisationen.

Finanzielle Unterstützung in der Corona-Krise: Schauspieler George Clooney und seine Ehefrau Amal ha…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr

Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) tritt das Erbe von Max Althammer an.

Harald Krassnitzer spielt den Richter Hans Bachleitner in der neuen Folge von "Über Land", die vom Z…  Mehr

Ausgangsbeschränkungen und Warnhinweise der Polizei vor dem Brandenburger Tor? Eine Mehrheit der Deutschen findet die Maßnahmen in der Corona-Krise richtig.

Die Mehrheit der Deutschen ist mit den gegenwärtigen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus e…  Mehr