James Bond 007 - Feuerball

  • James Bond 007 - Feuerball Vergrößern
    Fotoquelle: © TELE/TPS/DMB
  • Jacques Bouvar (Bob Simmons, l.), James Bond (Sean Connery) Vergrößern
    Jacques Bouvar (Bob Simmons, l.), James Bond (Sean Connery)
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Fiona Volpe (Luciana Paluzzi) Vergrößern
    Fiona Volpe (Luciana Paluzzi)
    Fotoquelle: © TVNOW
  • James Bonds (Sean Connery) neuer Auftrag führt ihn auf die Bahamas. Hier soll er Emilio Largo dingfest machen, der im Auftrag der Organisation "Spectre" zwei Atomraketen geklaut hat und damit die Regierungen der westlichen Welt erpresst. Vergrößern
    James Bonds (Sean Connery) neuer Auftrag führt ihn auf die Bahamas. Hier soll er Emilio Largo dingfest machen, der im Auftrag der Organisation "Spectre" zwei Atomraketen geklaut hat und damit die Regierungen der westlichen Welt erpresst.
    Fotoquelle: © MG RTL D
Spielfilm, Agentenfilm
James Bond 007 - Feuerball

Infos
Originaltitel
Thunderball
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 06. November 2003
VOX
Do., 26.03.
22:30 - 01:05


James Bonds reist auf die Bahamas, wo ein mit Nuklearwaffen bestücktes Kampfflugzeug der Nato verschwunden ist. Nach einem Aufenthalt in einem schmucken Badeort, wo er sich mit einem Amok laufenden Masseur herumärgern muss, reist er weiter nach Nassau, wo er in einem Kasino zum ersten Mal auf die Nummer 2 des global operierenden Gangstersyndikates Phantom, Emilio Largo, und dessen wunderschöne Geliebte Domino trifft. Zwischen den beiden Männern beginnt ein Spiel, das Bond schließlich direkt zu dem absichtlich ins Meer gesteuerten Flugzeug führt. Dort tappt er direkt in eine Falle von Largo, der er jedoch dank des genialen Equipment seines Waffenschmieds Q entkommen kann. Mit den zusammengetragenen Informationen über den Absturzort des Flugzeuges und den Informationen über Largo entschlüsselt Bond schließlich dessen verbrecherische Absichten. Einem spektakulären Showdown im Karibischen Meer steht nichts mehr im Wege.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "James Bond 007 - Feuerball" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "James Bond" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "James Bond 007 - Feuerball"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +1 The Kid - der Pfad des Gesetzlosen

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen

Spielfilm | 05.04.2020 | 17:20 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Dark Knight

The Dark Knight

Spielfilm | 05.04.2020 | 23:15 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5059
Lesermeinung
Sky Nostalgie Magdalena Gilkeson (Cate Blanchett)

The Missing

Spielfilm | 06.04.2020 | 14:45 - 17:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
News
Das britisch-deutsche Duo (Elen Rhys und Julian Looman) ermittelt auf Mallorca vor einer regelrechten Postkarten-Kulisse.

Die Krimi-Serie "The Mallorca Files" setzt auf positive Vibes statt düsterer Stimmung. Zwischen Inse…  Mehr

Jutta Speidel ist durch ihre jahrelangen Aktivitäten als Schauspielerin bekannt geworden. Ihr Fokus liegt allerdings aktuell auf ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V.". Denn dieser hat unter der aktuellen Coronakrise zu kämpfen.

Kurz vor ihrer Rückkehr zum "Traumschiff" gerät Jutta Speidel in Not. Privat geht es der Schauspiele…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Winkler (links) und Gorniak.

Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, …  Mehr

Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr