James Bond 007 - Feuerball

  • James Bond 007 - Feuerball Vergrößern
    Fotoquelle: © TELE/TPS/DMB
  • Jacques Bouvar (Bob Simmons, l.), James Bond (Sean Connery) Vergrößern
    Jacques Bouvar (Bob Simmons, l.), James Bond (Sean Connery)
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Fiona Volpe (Luciana Paluzzi) Vergrößern
    Fiona Volpe (Luciana Paluzzi)
    Fotoquelle: © TVNOW
  • James Bonds (Sean Connery) neuer Auftrag führt ihn auf die Bahamas. Hier soll er Emilio Largo dingfest machen, der im Auftrag der Organisation "Spectre" zwei Atomraketen geklaut hat und damit die Regierungen der westlichen Welt erpresst. Vergrößern
    James Bonds (Sean Connery) neuer Auftrag führt ihn auf die Bahamas. Hier soll er Emilio Largo dingfest machen, der im Auftrag der Organisation "Spectre" zwei Atomraketen geklaut hat und damit die Regierungen der westlichen Welt erpresst.
    Fotoquelle: © MG RTL D
Spielfilm, Agentenfilm
James Bond 007 - Feuerball

Infos
Originaltitel
Thunderball
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 06. November 2003
VOX
Do., 26.03.
22:30 - 01:05


James Bonds reist auf die Bahamas, wo ein mit Nuklearwaffen bestücktes Kampfflugzeug der Nato verschwunden ist. Nach einem Aufenthalt in einem schmucken Badeort, wo er sich mit einem Amok laufenden Masseur herumärgern muss, reist er weiter nach Nassau, wo er in einem Kasino zum ersten Mal auf die Nummer 2 des global operierenden Gangstersyndikates Phantom, Emilio Largo, und dessen wunderschöne Geliebte Domino trifft. Zwischen den beiden Männern beginnt ein Spiel, das Bond schließlich direkt zu dem absichtlich ins Meer gesteuerten Flugzeug führt. Dort tappt er direkt in eine Falle von Largo, der er jedoch dank des genialen Equipment seines Waffenschmieds Q entkommen kann. Mit den zusammengetragenen Informationen über den Absturzort des Flugzeuges und den Informationen über Largo entschlüsselt Bond schließlich dessen verbrecherische Absichten. Einem spektakulären Showdown im Karibischen Meer steht nichts mehr im Wege.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "James Bond 007 - Feuerball" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "James Bond" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "James Bond 007 - Feuerball"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins True Lies - Wahre Lügen

True Lies - Wahre Lügen

Spielfilm | 06.04.2020 | 20:15 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/5027
Lesermeinung
Sky Nostalgie Mögen sie in Frieden ruh'n

Mögen sie in Frieden ruh'n

Spielfilm | 06.04.2020 | 23:25 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Action LASTACTION-SPTI-05.tif

Last Action Hero

Spielfilm | 07.04.2020 | 14:20 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.92/5025
Lesermeinung
News
Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr

Bei Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) macht sich Verzweiflung breit.

Ein Anrufer droht, die Bomben unter den Sitzen im Auto einer Familie zu zünden, wenn jemand aussteig…  Mehr

Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith, r.) und Tanja Ewald (Christina Athenstädt, l.).

16 Jahre lang sorgten die Geschichten um die "Familie Dr. Kleist" für ein wenig Heile-Welt-Stimmung.…  Mehr

Tim Mälzer sprach bei "DAS!" über existenzielle Sorgen.

Auch Tim Mälzer bleibt trotz seinem zweiten Standbein als TV-Koch von den Folgen der Corona-Pandemie…  Mehr

FDP-Chef Christian Lindner sprach in der Sendung "Doppelpass" über die Zukunft der Bundesliga.

FDP-Chef Christian Lindner sorgte mit Aussagen zur Zukunft der Fußball-Bundesliga für Irritationen. …  Mehr