James Bond 007 - Feuerball

  • James Bond 007 - Feuerball Vergrößern
    Fotoquelle: © TELE/TPS/DMB
  • Jacques Bouvar (Bob Simmons, l.), James Bond (Sean Connery) Vergrößern
    Jacques Bouvar (Bob Simmons, l.), James Bond (Sean Connery)
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Fiona Volpe (Luciana Paluzzi) Vergrößern
    Fiona Volpe (Luciana Paluzzi)
    Fotoquelle: © TVNOW
  • James Bonds (Sean Connery) neuer Auftrag führt ihn auf die Bahamas. Hier soll er Emilio Largo dingfest machen, der im Auftrag der Organisation "Spectre" zwei Atomraketen geklaut hat und damit die Regierungen der westlichen Welt erpresst. Vergrößern
    James Bonds (Sean Connery) neuer Auftrag führt ihn auf die Bahamas. Hier soll er Emilio Largo dingfest machen, der im Auftrag der Organisation "Spectre" zwei Atomraketen geklaut hat und damit die Regierungen der westlichen Welt erpresst.
    Fotoquelle: © MG RTL D
Spielfilm, Agentenfilm
James Bond 007 - Feuerball

Infos
Originaltitel
Thunderball
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 06. November 2003
VOX
Do., 26.03.
22:30 - 01:05


James Bonds reist auf die Bahamas, wo ein mit Nuklearwaffen bestücktes Kampfflugzeug der Nato verschwunden ist. Nach einem Aufenthalt in einem schmucken Badeort, wo er sich mit einem Amok laufenden Masseur herumärgern muss, reist er weiter nach Nassau, wo er in einem Kasino zum ersten Mal auf die Nummer 2 des global operierenden Gangstersyndikates Phantom, Emilio Largo, und dessen wunderschöne Geliebte Domino trifft. Zwischen den beiden Männern beginnt ein Spiel, das Bond schließlich direkt zu dem absichtlich ins Meer gesteuerten Flugzeug führt. Dort tappt er direkt in eine Falle von Largo, der er jedoch dank des genialen Equipment seines Waffenschmieds Q entkommen kann. Mit den zusammengetragenen Informationen über den Absturzort des Flugzeuges und den Informationen über Largo entschlüsselt Bond schließlich dessen verbrecherische Absichten. Einem spektakulären Showdown im Karibischen Meer steht nichts mehr im Wege.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "James Bond 007 - Feuerball" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "James Bond" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "James Bond 007 - Feuerball"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 L-R: Agent M (Tessa Thompson) and Agent H (Chris Hemsworth)

Men In Black: International

Spielfilm | 05.04.2020 | 13:05 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SF2 Natasha Romanoff / Black Widow (Scarlett Johansson).

The Avengers 2: Age of Ultron

Spielfilm | 05.04.2020 | 20:05 - 22:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
Zee.One Tara (Deepika Padukone) und Ved	(Ranbir Kapoor)

Der Zauber in Dir

Spielfilm | 05.04.2020 | 20:15 - 23:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr