Ja'mie: Private School Girl

Serie, Comedyserie
Ja'mie: Private School Girl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Ja'mie: Private School Girl
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2013
Sky Atlantic HD
So., 10.02.
10:20 - 10:50
Folge 2, Episode 2


Ja'mie ist voll im Stress: Die reiche Privatschülerin muss nicht nur ihre "Perfect Prefect Party" vorbereiten, auf der sie ihrem Schwarm Mitchell (Lester Ellis, Jr.) näher kommen will, sondern auch eine Solo-Tanzperformance einstudieren. Wäre da nur nicht Konkurrentin Erin , die in ihrem Tanz zu einem fiesen Trick greift. - Gnadenlos witzige Pseudo-Dokumentation über eine verwöhnte Privatschul-Göre, von und mit Australiens Top-Comedian Chris Lilley ("Angry Boys").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Unter einem Geschenkkarton findet Evi (Tahliya Lowles) den Pudelwelpen Wuffel.

Wuffel, der Wunderhund - Die Hochzeitsüberraschung

Serie | 02.02.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) erkennt Gretchen (Diana Amft) wieder. Aber auch Gretchen erinnert sich an Marc, ihren unerreichbaren Jugendschwarm, der schon auf dem Schulhof nur Demütigungen für sie übrig hatte.

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Männer sind Schweine

Serie | 12.02.2019 | 22:05 - 23:05 Uhr
4.56/5025
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr