Jamie and Jimmy's Food Fight Club

  • 4. Staffel: Jamie Oliver und Jimmy Doherty (r.) Vergrößern
    4. Staffel: Jamie Oliver und Jimmy Doherty (r.)
    Fotoquelle: © RTL Living
  • Hugh Bonneville Vergrößern
    Hugh Bonneville
    Fotoquelle: © Hugh Bonneville
  • Jamie Oliver und Jimmy Doherty (r.) Vergrößern
    Jamie Oliver und Jimmy Doherty (r.)
    Fotoquelle: © RTL Living
  • Hugh Bonneville (l.), Jamie Vergrößern
    Hugh Bonneville (l.), Jamie
    Fotoquelle: © Hugh Bonneville
Info, Essen + Trinken
Jamie and Jimmy's Food Fight Club

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SF2
Di., 03.03.
09:05 - 09:55
Folge 11, Stephen Mangan


Mit dem Komiker Stephen Mangan wird es in der Küche nie langweilig. Jamie kocht mit ihm ein singalesisches Curry und die beiden schwelgen in Kricket-Erinnerungen. Jamie Oliver zeigt auch, wie man köstliche Ravioli zubereitet. Derweil baut Jimmy ein Hilfsmittel, mit dem man auch unterwegs etwas braten kann. Schliesslich machen sich Jamie und Jimmy auf, um das leckere Wild, das in Grossbritannien noch häufig verschmäht wird, an den Mann zu bringen. Jamie Oliver und sein Jugendfreund Jimmy Doherty begrüssen in ihrem gemütlichen Café im englischen Southend-on-Sea prominente Gäste. Gemeinsam mit ihnen bekochen die beiden die Restaurantgäste in gut gelaunter Atmosphäre. In jeder Folge steht zudem eine Mission in Sachen Ernährung auf dem Programm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Boutique : Empreinte à PARIS

La Maison France 5 - Colmar

Info | 03.03.2020 | 18:40 - 20:10 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Reporter
Cliqme – Der Berner Star in Kosovo

Nur beim Coiffeur zieht Cliqme seine Sonnenbrille aus.

Copyright: SRF

Cliqme - Der Berner Star in Kosovo

Info | 04.03.2020 | 00:20 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 04.03.2020 | 04:20 - 05:05 Uhr
2/508
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr