Jamie and Jimmy's Food Fight Club

  • Jamie und Jimmy's Food Fight Club
Staffel 7
Jimmy und Jamie

Copyright: SRF/Fremantle/Steve Ryan Vergrößern
    Jamie und Jimmy's Food Fight Club Staffel 7 Jimmy und Jamie Copyright: SRF/Fremantle/Steve Ryan
    Fotoquelle: © SRF/Fremantle/Steve Ryan
  • Jamie Oliver und Jimmy Doherty (r.) Vergrößern
    Jamie Oliver und Jimmy Doherty (r.)
    Fotoquelle: © RTL Living
  • V.l.: Jamie, Hugh Bonneville, Jimmy Vergrößern
    V.l.: Jamie, Hugh Bonneville, Jimmy
    Fotoquelle: © Hugh Bonneville
  • V.l.: Jamie, Kate Hudson, Jimmy Vergrößern
    V.l.: Jamie, Kate Hudson, Jimmy
    Fotoquelle: © Kate Hudson/RTL
Info, Essen + Trinken
Jamie and Jimmy's Food Fight Club

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SF2
Di., 03.03.
19:10 - 20:00
Folge 12, Russell Howard


Jamie Oliver und Komiker Russel Howard suchen gemeinsam nach einem Gericht, das Russel vor Jahren in Sidney gegessen hat und ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Werden sie das leckere Thai-Curry nachkochen können? Jamie Oliver kocht ausserdem ein leckeres pochiertes Hähnchen mit Senfsauce und Meerrettich. Jimmy Doherty baut derweil einen Kebab-Grill für junge Bauern. Schliesslich kämpfen Jamie und Jimmy gegen den Energydrink-Konsum der jungen Leute an. Jamie Oliver und sein Jugendfreund Jimmy Doherty begrüssen in ihrem gemütlichen Café im englischen Southend-on-Sea prominente Gäste. Gemeinsam mit ihnen bekochen die beiden die Restaurantgäste in gut gelaunter Atmosphäre. In jeder Folge steht zudem eine Mission in Sachen Ernährung auf dem Programm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Interview mit den Müllmännern Michael und Markus.

Das Leben ist schön - Im Alpendorf

Info | 03.03.2020 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Spitzenreiter der Technik

Spitzenreiter der Technik: Flugzeuge - Flugzeuge

Info | 04.03.2020 | 01:40 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Frankenschau aktuell

Frankenschau aktuell

Info | 04.03.2020 | 02:55 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr