Jamie und die Fünflinge

Spielfilm, Komödie
Jamie und die Fünflinge

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Quints
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Do., 08.11.
03:30 - 04:50


Die 13jährige Jamie Grover hat nur einen Wunsch: Geschwister. Davon bekommt sie mehr als genug, denn ihre Eltern bekommen Fünflinge! Natürlich dreht sich jetzt rund um die Uhr alles um die kleinen Schreihälse und die Finanzierung der Großfamilie. Jamie fühlt sich sehr vernachlässigt. Wie nur kann man die Aufmerksamkeit der Eltern zurückerlangen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jamie und die Fünflinge" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der allein erziehende Vater Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) macht mit seinen beiden Kindern Jennifer (Gina Sehlmeyer) und Philipp (Alexander Seidel) einen Badeausflug im neuen Luxusauto.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 05.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
BR Chris Meinart (Robert Giggenbach) überrascht Linda Lano (Jennifer Nitsch) mit einer gemeinsamen Wohnung, doch sie fühlt sich dadurch von ihm unter Zeitdruck gesetzt.

Ich pfeif auf schöne Männer

Spielfilm | 10.11.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
NDR Heinrich Lohnse (Loriot) ist ständig auf der Flucht vor der mannstollen Nachbarin Gertrud (Ortrud Beginnen).

Loriots Pappa ante Portas

Spielfilm | 10.11.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
4.55/5011
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr