Jamies 15-Minuten-Menüs

Jamie Oliver Vergrößern
Jamie Oliver
Fotoquelle: SRF/Fremantle
Unterhaltung, Kochshow
Jamies 15-Minuten-Menüs

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Jamie's 15 Minute Meals
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SF2
Fr., 24.08.
18:40 - 19:10
Rosmarin-Hühnchen mit Pesto-Pasta


Kultkoch Jamie Oliver zeigt eine ganz neue Art des Kochens und präsentiert Menüs, die in nur 15 Minuten auf den Tisch gezaubert werden. Der grosse Geschmack wird dabei keineswegs vernachlässigt, sondern bleibt das zentrale Element in seiner Küche. Mit zeitsparenden Tipps und Tricks sowie kreativen Abwandlungen von bekannten Klassikern, gelingen leckere, nahrhafte Mahlzeiten, die auch von Menschen nachgekocht werden können, die wenig Zeit haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "WIPPN'BK", Köln

Unterhaltung | 24.09.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
1.75/504
Lesermeinung
VOX Gastgeberin Mareike

Die deutsche Dinner-Meisterschaft - Tag 1: Mareike, Ruhrgebiet

Unterhaltung | 24.09.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
WDR Spitzenkoch Björn Freitag (2. v. r) besucht Familie Obam Obam in Remagen und probiert Spezialitäten aus Kamerun.

Viel für wenig - Multikulti-Küche zum günstigen Preis

Unterhaltung | 24.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr