Jamies 15-Minuten-Menüs

Jamie Oliver Vergrößern
Jamie Oliver
Fotoquelle: SRF/Fremantle
Unterhaltung, Kochshow
Jamies 15-Minuten-Menüs

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Jamie's 15 Minute Meals
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SF2
Di., 25.09.
18:45 - 19:10
Herzhaftes Schweinefilet in Marsala


Kultkoch Jamie Oliver zeigt eine ganz neue Art des Kochens und präsentiert Menüs, die in nur 15 Minuten auf den Tisch gezaubert werden. Der grosse Geschmack wird dabei keineswegs vernachlässigt, sondern bleibt das zentrale Element in seiner Küche. Mit zeitsparenden Tipps und Tricks sowie kreativen Abwandlungen von bekannten Klassikern gelingen leckere, nahrhafte Mahlzeiten, die auch von Menschen nachgekocht werden können, die wenig Zeit haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Zum Wasserhaus". Hermersberg

Unterhaltung | 23.10.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
VOX V.l.: Ulrich 'Ulli', Vanessa, Ester, Gastgeberin Sabrina und David

Das perfekte Dinner - Tag 2: Sabrina, Bamberg

Unterhaltung | 23.10.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.38/50240
Lesermeinung
ZDF Sendungslogo der "Küchenschlacht".

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 24.10.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.27/50455
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr