Jamies 15-Minuten-Menüs

Jamie Oliver Vergrößern
Jamie Oliver
Fotoquelle: SRF/Fremantle
Unterhaltung, Kochshow
Jamies 15-Minuten-Menüs

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Jamie's 15 Minute Meals
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SF2
Fr., 28.09.
08:45 - 09:05
Hähnchen-Fajitas mit rauchiger Salsa


Kultkoch Jamie Oliver zeigt eine ganz neue Art des Kochens und präsentiert Menüs, die in nur 15 Minuten auf den Tisch gezaubert werden. Der grosse Geschmack wird dabei keineswegs vernachlässigt, sondern bleibt das zentrale Element in seiner Küche. Mit zeitsparenden Tipps und Tricks sowie kreativen Abwandlungen von bekannten Klassikern gelingen leckere, nahrhafte Mahlzeiten, die auch von Menschen nachgekocht werden können, die wenig Zeit haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der 8-jährige Matteo hat bunte Wurzeln: Seine Familie kommt aus Brasilien, Frankreich, Japan und Deutschland.

Schmecksplosion - Matteo kocht japanisch

Unterhaltung | 29.09.2018 | 09:35 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Tim Mälzer

Tim Mälzer kocht!

Unterhaltung | 29.09.2018 | 17:35 - 18:00 Uhr
3.06/5017
Lesermeinung
WDR Kochen mit Martina und Moritz - 
Logo

Kochen mit Martina und Moritz

Unterhaltung | 29.09.2018 | 17:45 - 18:15 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr