Jamies 15-Minuten-Menüs

Jamie Oliver Vergrößern
Jamie Oliver
Fotoquelle: SRF/Fremantle
Unterhaltung, Kochshow
Jamies 15-Minuten-Menüs

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Jamie's 15 Minute Meals
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SF2
Di., 16.10.
05:00 - 05:25
Krebsbolognese und Club-Sandwich mit Guacamole


Kultkoch Jamie Oliver zeigt eine ganz neue Art des Kochens und präsentiert Menüs, die in nur 15 Minuten auf den Tisch gezaubert werden. Der grosse Geschmack wird dabei keineswegs vernachlässigt, sondern bleibt das zentrale Element in seiner Küche. Mit zeitsparenden Tipps und Tricks sowie kreativen Abwandlungen von bekannten Klassikern gelingen leckere, nahrhafte Mahlzeiten, die auch von Menschen nachgekocht werden können, die wenig Zeit haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 19.10.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.28/50447
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Loft's Steakhaus", Ingolstadt

Unterhaltung | 19.10.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
1.75/504
Lesermeinung
VOX V.l.: Hanni, Eva, Gastgeber Claus, Filippi und Eduardo 'Eddi'

Das perfekte Dinner - Tag 5: Claus, Münster

Unterhaltung | 19.10.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.38/50239
Lesermeinung
News
Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr