Jamies 15-Minuten-Menüs

Jamie Oliver Vergrößern
Jamie Oliver
Fotoquelle: SRF/Fremantle
Unterhaltung, Kochshow
Jamies 15-Minuten-Menüs

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Jamie's 15 Minute Meals
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SF2
Sa., 27.10.
08:25 - 08:50
Knusprige Chorizo mit Tintenfisch


Kultkoch Jamie Oliver zeigt eine ganz neue Art des Kochens und präsentiert Menüs, die in nur 15 Minuten auf den Tisch gezaubert werden. Der grosse Geschmack wird dabei keineswegs vernachlässigt, sondern bleibt das zentrale Element in seiner Küche. Mit zeitsparenden Tipps und Tricks sowie kreativen Abwandlungen von bekannten Klassikern gelingen leckere, nahrhafte Mahlzeiten, die auch von Menschen nachgekocht werden können, die wenig Zeit haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR .

Einfach und köstlich - Das Beste aus dem Westen

Unterhaltung | 27.10.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
4/508
Lesermeinung
KabelEins Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! - "Bürgerstube Lambrecht", Lambrecht, Pfalz

Unterhaltung | 28.10.2018 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.25/50124
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL

Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL - Heute: Antipasti

Unterhaltung | 29.10.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
2.88/508
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr