Jamies 30-Minuten-Menüs

Jamie Oliver Vergrößern
Jamie Oliver
Fotoquelle: SRF/DAVID LOFTUS
Unterhaltung, Kochshow
Jamies 30-Minuten-Menüs

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Jamie's 30 Minute Meals
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
SF2
Mo., 14.08.
18:45 - 19:15
Entensalat mit Croutons


Viele haben immer weniger Zeit. Dass es deshalb nicht möglich ist, vollständige Mahlzeiten selber zu kochen, ist falsch. Jamie Oliver zeigt in seiner Serie «30-Minuten-Menüs», dass es keine Ausreden gibt: Weder knappe Zeit noch fehlende Übung können uns davon abhalten, die vom Starkoch gezeigten Menüs nachzukochen. Alle Drei-Gänge-Menüs stehen bei Jamie innerhalb einer halben Stunde auf dem Tisch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Milan Kostic, Erdinc Güzelol, Marius Wolf, Alexander Kumptner, Marion Bingger, Gottfried Mühling, Sabine Müller.

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 23.08.2017 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.09/50123
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?

Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? - "Burger Factory", Freiburg

Unterhaltung | 23.08.2017 | 17:55 - 18:55 Uhr
3.16/5037
Lesermeinung
VOX Gastgeber Hans-Joachim wohnt in einem Hausboot im Bremerhaven.

Das perfekte Dinner - Tag 3: Hans-Joachim, Bremerhaven

Unterhaltung | 23.08.2017 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.42/50166
Lesermeinung

 

News
Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr

Schönes zeigen, um es lieben zu lernen, ist die Maxime der österreichischen Naturfilmer Michael und Rita Schlamberger. In diesem Falle ist das ein Chamäleon.

Der Dokumentarfilmer Werner Schüssler hat fünf Dokumentarfilmer bei ihrer Arbeit begleitet und lässt…  Mehr

Goetz Kubitschek sieht sich selbst als ein Vordenker der neuen rechten Intelligenz in Deutschland.

Lange Zeit blühten radikale Meinungen, die vom vermeintlichen "Mainstream" des gesellschaftlich Akze…  Mehr