Jeder Rappen zählt

Jeder Rappen zählt - Die Liveshow
Nik Hartmann, Anic Lautenschlager und Judith Wernli Vergrößern
Jeder Rappen zählt - Die Liveshow Nik Hartmann, Anic Lautenschlager und Judith Wernli
Fotoquelle: SF2
Unterhaltung
Jeder Rappen zählt

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Sa., 15.12.
19:10 - 19:50
Für ein Dach über dem Kopf


Die «JRZ»-Glasbox steht auch dieses Jahr wieder auf dem Europaplatz in Luzern. Das Moderationsteam besteht aus Judith Wernli, Anic Lautenschlager und Nik Hartmann. Die Jubiläumsausgabe wird zugleich die letzte Ausgabe von «JRZ» in dieser Form sein. Von Samstag, 15. Dezember, bis Freitag, 21. Dezember 2018, veranstalten Schweizer Radio und Fernsehen und die Glückskette zum zehnten Mal die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt». Die «JRZ»-Glasbox wird erneut auf dem Europaplatz in Luzern stehen. Radio SRF 3, SRF zwei und srf3.ch übertragen das Programm live.
Die «JRZ»-Glasbox steht auch dieses Jahr wieder auf dem Europaplatz in Luzern. Das Moderationsteam besteht aus Judith Wernli, Anic Lautenschlager und Nik Hartmann. Die Jubiläumsausgabe wird zugleich die letzte Ausgabe von «JRZ» in dieser Form sein.

Von Samstag, 15. Dezember, bis Freitag, 21. Dezember 2018, veranstalten Schweizer Radio und Fernsehen und die Glückskette zum zehnten Mal die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt». Die «JRZ»-Glasbox wird erneut auf dem Europaplatz in Luzern stehen. Radio SRF 3, SRF zwei und srf3.ch übertragen das Programm live.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Semperopernball 2014-2018 nonstop - Alles tanzt

Semperopernball 2014-2018 nonstop - Alles tanzt

Unterhaltung | 15.12.2018 | 05:05 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Frank Elstner

Elstner-Classics - Musiklegenden

Unterhaltung | 15.12.2018 | 05:30 - 06:00 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
DMAX Hunted - Jagd durch die USA

Hunted - Jagd durch die USA - Episode 5(Episode 5)

Unterhaltung | 16.12.2018 | 08:55 - 09:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr