Jeder Rappen zählt

Jeder Rappen zählt - Die Liveshow
Nik Hartmann, Anic Lautenschlager und Judith Wernli Vergrößern
Jeder Rappen zählt - Die Liveshow Nik Hartmann, Anic Lautenschlager und Judith Wernli
Fotoquelle: SF2
Unterhaltung
Jeder Rappen zählt

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Do., 20.12.
11:10 - 12:50
Für ein Dach über dem Kopf


Die «JRZ»-Glasbox steht auch dieses Jahr wieder auf dem Europaplatz in Luzern. Das Moderationsteam besteht aus Judith Wernli, Anic Lautenschlager und Nik Hartmann. Die Jubiläumsausgabe wird zugleich die letzte Ausgabe von «JRZ» in dieser Form sein.

Von Samstag, 15. Dezember, bis Freitag, 21. Dezember 2018, veranstalten Schweizer Radio und Fernsehen und die Glückskette zum zehnten Mal die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt». Die «JRZ»-Glasbox wird erneut auf dem Europaplatz in Luzern stehen. Radio SRF 3, SRF zwei und srf3.ch übertragen das Programm live.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Gunther Emmerlich

Wenn Engel träumen - Die schönsten Weihnachtslieder

Unterhaltung | 19.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Erstmals spricht Trixie exklusiv in der Öffentlichkeit über ihr Schicksal, die Liebe, Waschbären und die Vertreibung aus dem (Klinik-)Paradies - eine bewegende Reportage aus der Welt des Showgeschäfts. - Trixie Dörfel unterwegs in der City.

TV-Tipps Promi-Special: Der tiefe Fall der Trixie Dörfel

Unterhaltung | 20.12.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr