Jennie, die Unbezähmbare

TV-Film, TV-Abenteuerfilm
Jennie, die Unbezähmbare

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Jennie Project
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
Mi., 24.10.
03:30 - 04:45


Dr. Hugo Archibald bringt einen Schimpansen namens Jennie mit nach Hause. Vom ersten Tag an wird sie wie ein Familienmitglied behandelt. Besonders vom elfjährigen Andrew, der eine enge Freundschaft mit ihr aufbaut. Jennie lernt die Zeichensprache, spielt Baseball, liebt Comics und ist eine echte Vertraute für Andrew. Zusammen brechen sie in ein magisches Abenteuer auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jennie, die Unbezähmbare" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Giuseppe Larsson (Douglas Johansson) ist bereit, mit Stefan Lindman zu kooperieren.

Die Rache des Tanzlehrers

TV-Film | 24.10.2018 | 00:45 - 02:28 Uhr
Prisma-Redaktion
2.07/5014
Lesermeinung
HR Julius von Tallien (Elmar Wepper) stellt seiner Tochter Doris (Jenny Kals, re.) ihre Cousine Barbara (Anja Knauer) vor.

Utta Danella - Plötzlich ist es Liebe

TV-Film | 24.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
HR Martin (Michael Fitz) und Nina (Birge Schade) sprechen sich endlich aus.

Sterne über dem Eis

TV-Film | 25.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr