Jennie, die Unbezähmbare

TV-Film, TV-Abenteuerfilm
Jennie, die Unbezähmbare

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Jennie Project
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
Mi., 20.06.
04:55 - 06:10


Dr. Hugo Archibald bringt einen Schimpansen namens Jennie mit nach Hause. Vom ersten Tag an wird sie wie ein Familienmitglied behandelt. Besonders vom elfjährigen Andrew, der eine enge Freundschaft mit ihr aufbaut. Jennie lernt die Zeichensprache, spielt Baseball, liebt Comics und ist eine echte Vertraute für Andrew. Zusammen brechen sie in ein magisches Abenteuer auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jennie, die Unbezähmbare" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Eine Autobahnraststätte irgendwo in Deutschland. Ein Mann und eine Frau begegnen sich zum ersten Mal in der realen Welt, außerhalb des Chatrooms, in dem sie sich kennengelernt haben. Zwei Menschen, die auf den ersten Blick nicht zusammenzupassen scheinen: Maren, die Bibliothekarin und angehende Wissenschaftsautorin, kulturinteressiert, gebildet, belesen, und Robert, der Baumschneider, der einmal die Woche zum Fußball geht oder ein Feierabendbier mit Freunden genießt. - Mira (Katharina Derr) und Daniel (Tim Hoffmann).

Maman ist kurz beim Friseur

TV-Film | 20.06.2018 | 00:10 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/500
Lesermeinung
MDR Der Meisterdieb (Klaus Piontek) soll das Bettlaken der Gräfin (Margit Bendokat) stehlen.

Der Meisterdieb

TV-Film | 09.07.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Asa (Pauline Rénevier) trifft Stina Holgersson, Nils' Mutter (Stephanie Japp).

Nils Holgerssons wunderbare Reise

TV-Film | 15.07.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr