Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres

  • Container-Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) Vergrößern
    Container-Ingo (Klaas Heufer-Umlauf)
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
  • Melli (Laura Lo Zito, l.), Manni Schweers (Ulrich Bähnk, Mi.) und Jennifer (Katrin Ingendoh, r.) Vergrößern
    Melli (Laura Lo Zito, l.), Manni Schweers (Ulrich Bähnk, Mi.) und Jennifer (Katrin Ingendoh, r.)
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
Serie, Comedyserie
Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
One
Do., 28.06.
22:15 - 22:45
Folge 1, Der Hochzeitstag


Trauer im Friseursalon. Am Todestag von Dietmars Lebensgefährten Sandro, der ihm den Salon vererbt hatte, bringt nur die Ankündigung eines Auftritts von Container-Ingo in der Diskothek Magic etwas Aufhellung. Vom Chef getriezt und gedemütigt, träumt Jennifer an der Seite des ehemaligen Container-Insassen und B-Promis von einem Ausbruch in die große Glamourwelt. Rund um den Live-Auftritt mit seinem Eintagshit 'Journey To Your heart' versucht Jennifer, bei Ingo anzudocken. Mit Erfolg. Dies entgeht auch Jennis Exfreund Ronny nicht, der die Faust vorerst noch nur in der Tasche ballt. Ein gemeinsames geschäftliches Durchstarten des neuen Traumduos Jenni/Ingo ist zum Greifen nah. Doch dann sorgt ausgerechnet das dunkle Geheimnis im Leben von Salonbesitzer Dietmar für eine unerwartete Wendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Camper (v.l.sitz.: Antje Lewald, Dana Golombek, hi. Willi Thomczyk) fragen sich, was mit Lothar (Rene Heinersdorff, r.) los ist - er ist immerzu müde!

Die Camper - Das Geheimnis

Serie | 22.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Die neue Küche

Serie | 26.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Angebot

Serie | 30.06.2018 | 00:25 - 00:50 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr