Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres

In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt die Hilfsfrisörin Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung und von ihrem Prinzen, der sie in die weite Welt entführt. Vergrößern
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt die Hilfsfrisörin Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung und von ihrem Prinzen, der sie in die weite Welt entführt.
Fotoquelle: NDR/Georges Pauly
Serie, Comedyserie
Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
One
Do., 07.03.
21:45 - 22:15
Folge 2, Voice of Wulmstorf


Olaf der Flipper wird von Manni Schweers angeworben, um gemeinsam mit Ingo die Jury zur Castingshow 'Die Voice of Wulmstorf' zu stellen. Dem Gewinner winken 1000 CD-Pressungen mit einem von Olaf produzierten Song. Doch Olaf hat als Songproduzent seinen Preis, und der ist Manni eigentlich zu hoch. Da bringt sich Jennifer hinter Olafs Rücken als günstige Alternative ins Spiel, die den Text zum Song schreiben kann. So scheint der vermeintlich lukrative Job als Songtexterin Jennis Zukunft zu sichern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Mirja Boes, l.) und Toni (Sina Tkotsch) finden einen Fleck in der Kellerwand, der auf einen Rohrbruch hinweist.

Beste Schwestern - Der Fleck

Serie | 28.02.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
3sat Gmeiner (Rainer Reiners) und Margarete (Swetlana Schönfeld) geraten aneinander. Im Hintergrund: Swantje (Antonia Bill).

Das Institut - Oase des Scheiterns - Deutsche Einheit

Serie | 02.03.2019 | 22:40 - 23:05 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
BR "Liebe oder Nächstenliebe". Gerda (Ute Willing) hofft, dass Josef (Winfried Frey) sich für sie entscheidet.

Paare

Serie | 14.03.2019 | 00:25 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr