Jennifer - die Story geht weiter

  • Perspektivwechsel: Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) mit Margot Seibert (Brigitte Janner). Vergrößern
    Perspektivwechsel: Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) mit Margot Seibert (Brigitte Janner).
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
  • Die "Beerdigungsgesellschaft" wartet auf ihren Auftritt. Vergrößern
    Die "Beerdigungsgesellschaft" wartet auf ihren Auftritt.
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
  • Regieassistentin Cecile Heisler-Zigulla mit den Jennifer-Darstellerinnen und -Darstellern. Vergrößern
    Regieassistentin Cecile Heisler-Zigulla mit den Jennifer-Darstellerinnen und -Darstellern.
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
  • Katrin Ingendoh wird in der Maske zu Jennifer. Vergrößern
    Katrin Ingendoh wird in der Maske zu Jennifer.
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
  • Der Tonmann angelt den Ton von Manni Schweers (Ulrich Bähnk). Vergrößern
    Der Tonmann angelt den Ton von Manni Schweers (Ulrich Bähnk).
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
  • Kameramann hoch oben. Vergrößern
    Kameramann hoch oben.
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
  • Lars Jessen (M.) gibt den Darstellerinnen und Darstellern Anweisungen. Vergrößern
    Lars Jessen (M.) gibt den Darstellerinnen und Darstellern Anweisungen.
    Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
unbestimmt, undefiniert
Jennifer - die Story geht weiter

NDR
Do., 04.01.
22:55 - 23:25


Die NDR Serie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" geht in die zweite Runde und bekommt namhaften Zuwachs: Klaas Heufer-Umlauf, Moderator, Sänger, Fernsehproduzent und nun auch Schauspieler, verstärkt im Friseursalon das Ensemble rund um Katrin Ingendoh, Olli Dittrich und Doris Kunstmann. Das bedeutet für den gebürtigen Oldenburger Klaas: back to the roots! Denn er ist tatsächlich gelernter Friseur und arbeitete vor seiner Fernsehkarriere unter anderem auch als Maskenbildner. In der NDR Dokumentation "Jennifer - die Story geht weiter" erklärt der Wahlberliner, warum sein Herz für die Serie schlägt, wie aus dem smarten Klaas der abgehalfterte Ingo wurde und was man am besten macht, wenn man vier Asse in der Hand hält, das Leben aber Schach mit einem spielt. Außerdem gewährt das Team seinen Fans exklusive Einblicke in den Dreh der Comedy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Canopy Kings - Die Baumhaus-Könige

Canopy Kings - Die Baumhaus-Könige

unbestimmt | 19.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr