Jennifer - die Story geht weiter

Report, Film/Kino/TV
Jennifer - die Story geht weiter

One
So., 01.07.
04:35 - 05:05
Eine Backstage Dokumentation


Die NDR Serie 'Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres' geht in die zweite Runde und bekommt namhaften Zuwachs: Klaas Heufer-Umlauf, Moderator, Sänger, Fernsehproduzent und nun auch Schauspieler, verstärkt im Friseursalon das Ensemble rund um Katrin Ingendoh, Olli Dittrich und Doris Kunstmann. Das bedeutet für den gebürtigen Oldenburger Klaas: back to the roots! Denn er ist tatsächlich gelernter Friseur und arbeitete vor seiner Fernsehkarriere unter anderem auch als Maskenbildner. In der Doku 'Jennifer - die Story geht weiter' erklärt der Wahlberliner, warum sein Herz für die Serie schlägt, wie aus dem smarten Klaas der abgehalfterte Ingo wurde und was man am besten macht, wenn man vier Asse in der Hand hält, das Leben aber Schach mit einem spielt. Außerdem gewährt das Team seinen Fans exklusive Einblicke in den Dreh der Comedy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Moderatorin Sabine Heinrich hat die Alleinerziehende Sandra (l) besucht und einen Tag lang begleitet.

Frau tv - Familiensache weiblich. Warum bleibt alles an uns hängen?

Report | 21.06.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR frauTV

Frau tv - Familiensache weiblich. Warum bleibt alles an uns hängen?

Report | 23.06.2018 | 01:30 - 02:00 Uhr
3.12/5026
Lesermeinung
ZDF .

Neu im Kino

Report | 04.07.2018 | 01:10 - 01:15 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr