Jennifer - die Story geht weiter

Perspektivwechsel: Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) mit Margot Seibert (Brigitte Janner). Vergrößern
Perspektivwechsel: Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) mit Margot Seibert (Brigitte Janner).
Fotoquelle: NDR/Marion von der Mehden
Report, Film/Kino/TV
Jennifer - die Story geht weiter

NDR
Mi., 02.01.
02:55 - 03:30


Die NDR Serie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" hat in der zweiten Runde namhaften Zuwachs bekommen: Klaas Heufer-Umlauf, Moderator, Sänger, Fernsehproduzent und nun auch Schauspieler, verstärkt im Friseursalon das Ensemble rund um Katrin Ingendoh, Olli Dittrich und Doris Kunstmann. Das bedeutet für den gebürtigen Oldenburger Klaas: back to the roots! Denn er ist tatsächlich gelernter Friseur und arbeitete vor seiner Fernsehkarriere unter anderem auch als Maskenbildner. In der NDR Dokumentation "Jennifer - die Story geht weiter" erklärt der Wahlberliner, warum sein Herz für die Serie schlägt, wie aus dem smarten Klaas der abgehalfterte Ingo wurde und was man am besten macht, wenn man vier Asse in der Hand hält, das Leben aber Schach mit einem spielt. Außerdem gewährt das Team seinen Fans exklusive Einblicke in den Dreh der Comedy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Privatvorführung - Feierabend

Privatvorführung - Die Bäckerin von Monceau

Report | 20.01.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat General Ludendorff wollte 1917 mit der UFA einen Propagandakonzern gründen.

100 Jahre UFA - Im Maschinenraum des deutschen Films

Report | 20.01.2019 | 10:35 - 11:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Kurz-Info

Kurz-Info - Die Kunst der Zeit

Report | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr