Jenny - echt gerecht!

  • Knauber (Marc Ben Puch, l.) fragt Maximilian Mertens (August Wittgenstein, r.) nach dem Mandat. Robert (Peter Benedict) teilt ihnen mit, dass sie Bergspan haben. Vergrößern
    Knauber (Marc Ben Puch, l.) fragt Maximilian Mertens (August Wittgenstein, r.) nach dem Mandat. Robert (Peter Benedict) teilt ihnen mit, dass sie Bergspan haben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Christoph Assmann
  • Knauber (Marc Ben Puch, r.) fragt Maximilian Mertens(August Wittgenstein) nach dem Mandat. Vergrößern
    Knauber (Marc Ben Puch, r.) fragt Maximilian Mertens(August Wittgenstein) nach dem Mandat.
    Fotoquelle: MG RTL D / Christoph Assmann
  • Jenny (Birte Hanusrichter) durchsucht den Transporter. Vergrößern
    Jenny (Birte Hanusrichter) durchsucht den Transporter.
    Fotoquelle: MG RTL D / Claudius Pflug
  • Jenny (Birte Hanusrichter) vor der Lagerhalle. Vergrößern
    Jenny (Birte Hanusrichter) vor der Lagerhalle.
    Fotoquelle: MG RTL D / Claudius Pflug
  • Jenny (Birte Hanusrichter) kauert in der Ecke des Transporters... Vergrößern
    Jenny (Birte Hanusrichter) kauert in der Ecke des Transporters...
    Fotoquelle: MG RTL D / Claudius Pflug
  • Jenny (Birte Hanusrichter) und ihre Kinder Kim (Zora Müller) und Matilda (Anna Büttner) wundern sich, als plötzlich die Polizei vor der Tür steht. Vergrößern
    Jenny (Birte Hanusrichter) und ihre Kinder Kim (Zora Müller) und Matilda (Anna Büttner) wundern sich, als plötzlich die Polizei vor der Tür steht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Claudius Pflug
  • Jenny (Birte Hanusrichter), Maximilian (August Wittgenstein) Vergrößern
    Jenny (Birte Hanusrichter), Maximilian (August Wittgenstein)
    Fotoquelle: MG RTL D / Benno Kraehahn
  • Birte Hanusrichter spielt die Hauptrolle in der RTL-Serie 'Jenny - echt gerecht!'. Vergrößern
    Birte Hanusrichter spielt die Hauptrolle in der RTL-Serie 'Jenny - echt gerecht!'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Birte Hanusrichter spielt die Hauptrolle in der RTL-Serie 'Jenny - echt gerecht!'. Vergrößern
    Birte Hanusrichter spielt die Hauptrolle in der RTL-Serie 'Jenny - echt gerecht!'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Serie, Anwaltsserie
Jenny - echt gerecht!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Fr., 20.04.
03:15 - 04:10
Wahrheit oder Knast


Die Polizei steht mit einem Durchsuchungsbefehl vor Jennys Tür: Ihr Ex-Mann Lars soll in Drogengeschäfte verwickelt sein. Kurz darauf erscheint Lars in der Kanzlei. Vor Maximilian, der Jenny zuliebe Lars' Verteidigung übernimmt, behauptet Lars, er sei die ganze Nacht bei seiner Ex-Frau gewesen. Jenny bestätigt Lars' Version ihrer Tochter zuliebe. Maximilian glaubt ihr kein Wort. Sollte sie lügen, würde sie in den Knast wandern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Jenny – echt gerecht!" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Thomas und Peter beim Schutt abladen...

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 21.05.2018 | 16:00 - 18:00 Uhr (noch 32 Min.)
3.33/5058
Lesermeinung
ARD Falk (Fritz Karl, r.) spielt Richter, erteilt den Freispruch und beendet somit den Prozess. Der Richter (Vittorio Alfieri, l.) erhebt Einspruch.

Falk - Nesthocker

Serie | 22.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/504
Lesermeinung
SWR Isa von Brede (Sabine Postel, r.) übernimmt die Vertretung von Marina Bischoff (Angela Roy, M.), die Helga Landsberg (Anne Müller, l.), die Chefin der Partneragentur "Hopefully Love" verklagen will.

Die Kanzlei - Harte Zeiten

Serie | 23.05.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr