Jenny - echt gerecht!

  • Maximilian Mertens (August Wittgenstein) und Jenny Kramer (Birte Hanusrichter, r.). Vergrößern
    Maximilian Mertens (August Wittgenstein) und Jenny Kramer (Birte Hanusrichter, r.).
    Fotoquelle: MG RTL D / Richard Hübner
  • Maximilian Mertens (August Wittgenstein) nimmt Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) mit. Vergrößern
    Maximilian Mertens (August Wittgenstein) nimmt Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) mit.
    Fotoquelle: MG RTL D / Christoph Assmann
  • Jenny (Birte Hanusrichter), Maximilian (August Wittgenstein) Vergrößern
    Jenny (Birte Hanusrichter), Maximilian (August Wittgenstein)
    Fotoquelle: MG RTL D / Benno Kraehahn
  • Birte Hanusrichter spielt die Hauptrolle in der RTL-Serie 'Jenny - echt gerecht!'. Vergrößern
    Birte Hanusrichter spielt die Hauptrolle in der RTL-Serie 'Jenny - echt gerecht!'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Jenny (Birte Hanusrichter) und Maximilian (August Wittgenstein) verstecken sich im engen Klo und belauschen Oleg. Vergrößern
    Jenny (Birte Hanusrichter) und Maximilian (August Wittgenstein) verstecken sich im engen Klo und belauschen Oleg.
    Fotoquelle: MG RTL D / Claudius Pflug
  • Maximilian (August Wittgenstein) und Jenny (Birte Hanusrichter). Vergrößern
    Maximilian (August Wittgenstein) und Jenny (Birte Hanusrichter).
    Fotoquelle: MG RTL D / Richard Hübner
  • Birte Hanusrichter spielt die Hauptrolle in der RTL-Serie 'Jenny - echt gerecht!'. Vergrößern
    Birte Hanusrichter spielt die Hauptrolle in der RTL-Serie 'Jenny - echt gerecht!'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Maximilian Mertens (August Wittgenstein, l.) mit Samuel Köhler (Daniel Aichinger). Vergrößern
    Maximilian Mertens (August Wittgenstein, l.) mit Samuel Köhler (Daniel Aichinger).
    Fotoquelle: MG RTL D / Richard Hübner
Serie, Anwaltsserie
Jenny - echt gerecht!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Fr., 18.05.
03:15 - 04:10
Ausser Kontrolle


Der rücksichtslose Raser Oleg Petrov kommt mit einer Bewährungsstrafe davon, nachdem er eine junge Frau totgefahren hat! Jenny kann es nicht glauben. Sie ist sich sicher, Oleg Petrov hat sich mit seinem Kumpel ein gefährliches Rennen geliefert. Leider fehlen ihr dafür die Beweise. Da fällt ihr ein, dass Sonnis Bruder Emil sich auch am Rande der Raserszene rumtreibt. Jenny bittet ihn, sie zu einem nächtlichen Treffen mitzunehmen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Jenny – echt gerecht!" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Uta Kargel, r.) und Robert (Lorenzo Patané, Mitte) erzählen Jessica (Isabell Ege, l.) von ihrem unerfüllten Kinderwunsch.

Sturm der Liebe

Serie | 22.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
ARD Falk (Fritz Karl, r.) spielt Richter, erteilt den Freispruch und beendet somit den Prozess. Der Richter (Vittorio Alfieri, l.) erhebt Einspruch.

Falk - Nesthocker

Serie | 22.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
SWR Isa von Brede (Sabine Postel, r.) übernimmt die Vertretung von Marina Bischoff (Angela Roy, M.), die Helga Landsberg (Anne Müller, l.), die Chefin der Partneragentur "Hopefully Love" verklagen will.

Die Kanzlei - Harte Zeiten

Serie | 23.05.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr