Jenseits der Linie

Spielfilm, Kurzfilm
Jenseits der Linie

Infos
Originaltitel
Jenseits der Linie
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 02.06.
04:50 - 05:10


Die kleine Louisa wurde entführt. Die beiden Polizisten Amir und Niko haben den schweigenden Hauptverdächtigen bedroht und sind nun vom Dienst suspendiert. Der mutmaßliche Täter hingegen ist wieder auf freiem Fuß. Um das Mädchen lebend zu finden, greifen die beiden zu drastischen Mitteln. Sie entführen den Verdächtigen. Während Amir an der Richtigkeit ihrer Handlungsweise zweifelt, verliert Niko die Kontrolle und die Sache eskaliert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jenseits der Linie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Vier Räder bis zum Horizont

Vier Räder bis zum Horizont

Spielfilm | 02.06.2018 | 02:25 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR secundenschlaf

secundenschlaf

Spielfilm | 02.06.2018 | 02:30 - 02:38 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Elkes Sohn Lars (John Keno).

Am Ende der Wald

Spielfilm | 05.06.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr