Jeopardy!

Unterhaltung, Quizshow
Jeopardy!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTLplus
So., 11.02.
00:25 - 00:45


Bei 'Jeopardy!' spielen drei Kandidaten in zwei Runden und einem Finale gegeneinander. Sie bekommen auf der Spielwand verschiedene Kategorien mit je fünf Antworten präsentiert, aus denen sie wählen können. Schneller als ihre Mitspieler muss eine Frage auf die vorgegebene Antwort formuliert werden, die mit Punkten versehen werden. Als Sieger der Sendung geht der Spieler hervor, der nach dem Finale den höchsten Punktestand aufweisen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR "Meister des Alltags - Das SWR Wissensquiz"

Meister des Alltags

Unterhaltung | 19.02.2018 | 13:00 - 13:30 Uhr
3.41/5027
Lesermeinung
BR Moderator Alexander Bommes.

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 19.02.2018 | 14:45 - 15:35 Uhr
3.54/50155
Lesermeinung
ARD Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung, die beiden ehemaligen Eiskunstläuferinnen Katarina Witt (2.v.l.) und Denise Biellmann (2.v.r.).

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 19.02.2018 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.93/5083
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr