Jeopardy!

Unterhaltung, Quizshow
Jeopardy!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTLplus
Mi., 08.08.
00:30 - 00:55


Bei 'Jeopardy!' spielen drei Kandidaten in zwei Runden und einem Finale gegeneinander. Sie bekommen auf der Spielwand verschiedene Kategorien mit je fünf Antworten präsentiert, aus denen sie wählen können. Schneller als ihre Mitspieler muss eine Frage auf die vorgegebene Antwort formuliert werden, die mit Punkten versehen werden. Als Sieger der Sendung geht der Spieler hervor, der nach dem Finale den höchsten Punktestand aufweisen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Karl Dall, Linda Zervakis, Paul Panzer, Johannes B. Kerner, Jorge González, Motshegetsi "Motsi" Mabuse, Joachim Llambi.

Da kommst Du nie drauf!

Unterhaltung | 01.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
WDR Heute im Rateteam: Jürgen von der Lippe und Katrin Bauerfeind.

Hirschhausens Quiz des Menschen

Unterhaltung | 06.08.2018 | 23:10 - 00:40 Uhr
3.61/5059
Lesermeinung
NDR Aufgaben aus dem Schulalltag: Harriet Heise, Tilo Tautz, Julia Sen, Arne-Torben Voigts, Elton, Johannes Wimmer, Jens Riewa, Michael Thürnau und Jo Hiller.

Die Superpauker XXL

Unterhaltung | 12.08.2018 | 22:45 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr