Jeopardy!

Unterhaltung, Quizshow
Jeopardy!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTLplus
Do., 23.08.
00:40 - 01:00


Bei 'Jeopardy!' spielen drei Kandidaten in zwei Runden und einem Finale gegeneinander. Sie bekommen auf der Spielwand verschiedene Kategorien mit je fünf Antworten präsentiert, aus denen sie wählen können. Schneller als ihre Mitspieler muss eine Frage auf die vorgegebene Antwort formuliert werden, die mit Punkten versehen werden. Als Sieger der Sendung geht der Spieler hervor, der nach dem Finale den höchsten Punktestand aufweisen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gefragt - Gejagt

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 26.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 21 Min.)
3.51/50208
Lesermeinung
SWR Alessio Hirschkorn, Ursula Cantieni, Guido Cantz, Peter Schell und Anne von Linstow.

Die Montagsmaler - Die Fallers - Pfälzer Kicker

Unterhaltung | 26.09.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
SWR "Meister des Alltags - Das SWR Wissensquiz"

Meister des Alltags

Unterhaltung | 26.09.2018 | 13:45 - 14:15 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr