Jeopardy!

Unterhaltung, Quizshow
Jeopardy!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTLplus
Mo., 15.10.
00:35 - 01:00


Bei 'Jeopardy!' spielen drei Kandidaten in zwei Runden und einem Finale gegeneinander. Sie bekommen auf der Spielwand verschiedene Kategorien mit je fünf Antworten präsentiert, aus denen sie wählen können. Schneller als ihre Mitspieler muss eine Frage auf die vorgegebene Antwort formuliert werden, die mit Punkten versehen werden. Als Sieger der Sendung geht der Spieler hervor, der nach dem Finale den höchsten Punktestand aufweisen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Studiokulisse

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 19.10.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
3.51/50211
Lesermeinung
ARD Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung die beiden Schauspieler Charles Brauer (2.v.l.) und Dominic Raacke (2.v.r.).

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 19.10.2018 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.94/50128
Lesermeinung
ARD Prominentes Rateteam: Jochen Schropp (l.) und Sonya Kraus (r.).

Dingsda

Unterhaltung | 19.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr